- Reaktionen
- 53.911
- Checks
- 187
zum kontrolliert ob eh alles gesittet abläuft...nua fias Futta ???
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zum kontrolliert ob eh alles gesittet abläuft...nua fias Futta ???
![]()
zum kontrolliert ob eh alles gesittet abläuft
....glaubst, dass do ausgrechnet DU de richtige Person dafia bist ? ....glaubst, dass do ausgrechnet DU de richtige Person dafia bist ?
![]()
je mehr Kontrolleure desto gutmanst ned......

.....dann bleib i hald daheim![]()

i überleg mas no......je mehr Kontrolleure desto gut
![]()
![]()
Frage: Tät wer mit mia am Samstag zum Süd-Stammi foahn?....allanich gfreits mi ned...
Danke @Mitglied #208682 und ich sind auch dort hehe .. kommen aber von Richtung GrazFrage: Tät wer mit mia am Samstag zum Süd-Stammi foahn?....allanich gfreits mi ned...

könnt man so sehen.Also schockiert wäre ich sicher nicht dich zu sehen.Bist ja sehr sympatisch.Auch wennst wegen der Wette in OÖ a bisserl neugierig warst.Aber hast ja nicht weitergesagtis des a versuch mi zu überreden?![]()
Also wirst auch nicht gewürgtVom Zug abholen is ka Problemfrage: tät mir wer a bett zur Verfügung stellen....und mi jemand vom zug holen? der OÖ Stammi liegt ma bezüglich fahren no im magen![]()
Bei dir wär beides kein ProblemVom Zug abholen is ka Problem
I trink nix mehr und ohne frostschutz schlaf i nimma im mobilen BettBei dir wär beides kein Problem![]()
I trink nix mehr

frage: tät mir wer a bett zur Verfügung stellen....und mi jemand vom zug holen? der OÖ Stammi liegt ma bezüglich fahren no im magen![]()
wennst als vergleich den oö stammi hernimmst aber mitn zug fahrst brauchst eh ka Bett oder ?![]()

i waass ja ned obs die STPler so lang mit mir aushalten????
....
![]()
Warum schlägst ihn denn?
hab di a lieb![]()
Da mach Dir mal keine Sorgen, des san genausolche Gfrasta wia in OÖ...i waass ja ned obs die STPler so lang mit mir aushalten![]()