- Reaktionen
- 206.287
- Checks
- 156
DU schleppst aunscheind imma de Kraunkheitn ei und hintaher wundast di...........
![]()
So wie früher die Missionare! 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DU schleppst aunscheind imma de Kraunkheitn ei und hintaher wundast di...........
![]()
So wie früher die Missionare! 
Wos du ah? Ist überhaupt irgendwer noch gesund nach Hause gekommen vom STP? Schön langsam finde ich es bedenklich...... lauter Kranke in St.P.
dafür gibts Abhilfe![]()

Also Ich bin Gesund liegt Wohl an den Vitaminen des Weizen Bieres![]()
Also Ich bin Gesund liegt Wohl an den Vitaminen des Weizen Bieres![]()

Bist auch ein Sankt Pöltener?
Und spürst noch nichts? Ein kribbeln, oder ein ziepen wo?
.....

du Dauerkraunknstandla brauchst goa ned radn.........
![]()
Außerdem bin ich nicht krank, bin aiser g'sunda im Krankenstand quasi! Erstens Nein bin ein Hollabrunner auf Abwegen in Linz
Tja anscheinend sind die Zentralen Niederösterreicher mit sehr schwachem Immunsystem geboren denn anders ist dieses nicht zu erklären
I glaub' das zentrale NÖ ist Naturschutzgebiet für Krankheitserreger, einige dieser Bakterien und Virenviecherl sollen ja vom Aussterben bedroht sein mittlerweile!
jaaaa hierIst überhaupt irgendwer noch gesund nach Hause gekommen vom STP?
und den Deja hatte ich auch im Gepäck 
jaaaa hierund den Deja hatte ich auch im Gepäck
er und sein Auto sind heile nach Wien gefahren worden, Doppelschwör
![]()

owa den Deja brauch' ma no zum
Na.....eher a pickates Luderwenn man eine Süße mit Marmelade verziert, wird sie doch regelmäßig scharf
da hatte er Glück, war schon besetztTrotz Andreaskreuz?
Wenn du mich verratest, gehst nächstes mal zu Fußda hatte er Glück, war schon besetzt![]()
Du warst auch da ?Wenn du mich verratest
Du warst auch da ?![]()