- Reaktionen
- 206.287
- Checks
- 156
Schleimer![]()
Du, na, die Mia meint das wirklich so! Seit sie weiß dass ich Vereinspräsident, aktiver Sportler und im Verband tätig bin, überhäuft sie mich auch mit so Komplimenten! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schleimer![]()
Du, na, die Mia meint das wirklich so! Seit sie weiß dass ich Vereinspräsident, aktiver Sportler und im Verband tätig bin, überhäuft sie mich auch mit so Komplimenten! 
I hob no nie ans kriagtDu, na, die Mia meint das wirklich so! Seit sie weiß dass ich Vereinspräsident, aktiver Sportler und im Verband tätig bin, überhäuft sie mich auch mit so Komplimenten!
![]()

I hob no nie ans kriagt![]()

Ich fasse mich kurz: Es war ein toller gelungener Abend, auch wenn ich eigentlich gar ned dran teilnehmen wollte, da ja jemand Angst vor mir hat(te) .... Hoffe dieser eine Jemand hatte nicht all zu große Schweißausbrüche und kalte Schauder übern Rücken laufen, zumal ich ja auch gaaaaaaaaaaaanz in seiner Nähe gesessen bin.... Und ich hoffe auch, dass das edle Tröpferl mundet...
Meinem "Welpen" welcher unter meinem Schutz stand, hats ja offensichtlich auch gut gefallen und hat sich sofort in die Runde eingelebt und blühte richtig auf... Freut mich!
Leider habts mich aber angesandelt und jetzt lieg ich darnieder... WER WAR DAS?! *böse in die Runde gugg*
Wenn mich die Muse küsst kommt vl noch mehr aus meinen "Fingern" ... Aber im Moment fühl ich mich ned wohl genug...
Jetzt hab ich eh einen Monat lang Zeit um wieder zu gesunden .... Freue mich auf jeden Fall schon wieder auf den November-Stammtisch!
Liebe Grüße von eurem erkrankten EngaL![]()

Stimmt, es hat mich sehr gefreut.und wie ich vernehmen durfte, haben sich sogar einige gefreut, mich kennenzulernen![]()
Du bist also klassisch gepickupt worden.Ok, die Sachertorte : da der Mario mich so ängstlich gemacht hatvon wegen, er fährt nackt mit mir im Auto,
Und was haben der Golfsex und ich jetzt davon?aber keine Sorge, er hat sie sich am Samstagmorgen bei mir abgeholt.

Und was haben der Golfsex und ich jetzt davon?
An jeder Ecke nicht, aber die Kombination weiß und dunkel finde ich jedenfalls sehr süß.süße Sachen gibt's für dich an jeder Ecke !![]()

Du mußt ein "Häuptling" werden von irgendwas oder irgendwo!
Nur der Erfolg macht Männer attraktiv!
![]()
Ok, ein großer Schwanz auch!
![]()
Warum in die Ferne Ausschau halten ... beim nächsten Stammtisch im November liegt das Gute doch so nah, nur dass die Süßigkeiten dort nicht unbedingt auf, sondern rund um den Tisch zu finden sind.@ Kater001.....weiter Ausschau halten nach den ganz speziellen Süßigkeiten![]()

Warum in die Ferne Ausschau halten ... beim nächsten Stammtisch im November liegt das Gute doch so nah, nur dass die Süßigkeiten dort nicht unbedingt auf, sondern rund um den Tisch zu finden sind.![]()
Stimmt wiederum, und verhungern will ich bis dahin auch nicht. Fragt sich nur, wer mit mir bis dahin Backe-backe-Kuchen spielen will.Ah eh ...najo bis dahin is jo nu a Randl![]()
Stimmt wiederum, und verhungern will ich bis dahin auch nicht. Fragt sich nur, wer mit mir bis dahin Backe-backe-Kuchen spielen will.![]()
![]()
......i habs ja leider ned so mit der Küche und so und coDas kann man auch in anderen Zimmern spielen. Soll ich's Dir zeigen?Jaa a gute Frage ...........i habs ja leider ned so mit der Küche und so und co
![]()
Das kann man auch in anderen Zimmern spielen. Soll ich's Dir zeigen?![]()

Das kann man auch in anderen Zimmern spielen. Soll ich's Dir zeigen?![]()
Töpfe sind mein Metier.Oiiiiiii a Mann der si mit backen auskennt.....![]()
Oiiiiiii a Mann der si mit backen auskennt.....![]()
Töpfe sind mein Metier.![]()
i bi jo de de gern de Eier verarbeitet