- Reaktionen
- 34.331
- Checks
- 156
War wieda a schöner abend, i hoffe es hat allen wieda geschmeckt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Riesenmengen die ich gegessen habe, waren lecker...War wieda a schöner abend, i hoffe es hat allen wieda geschmeckt![]()

jo, woar wia imma voi legga... i hoffe es hat allen wieda geschmeckt![]()
... owa i hobs mitn vakostn a bissl übatriebn…Beschwerden habe ich keine gehört, sonst hätte ich sie dir schon geflüstert...![]()
... a Whistleblowerin bei uns immaSpontan zahlt sich aus-
@Mitglied #212376 ...ich würd mich beim nächsten mal nicht mehr so anstrengen...Beschwerden habe ich keine gehört, sonst hätte ich sie dir schon geflüstert...![]()
mach i a ned ggg@Mitglied #212376 ...ich würd mich beim nächsten mal nicht mehr so anstrengen...![]()
Wieder ein Monat um?so....auch im September gibt's nen STP-Stammi---> STP-Stammtisch 09/19
Hallo wie kann man sich bei einen Stammtisch anmelden? Lg

@Mitglied #456711 … da gibt's auch Tischtennisaußerdem hätten wir noch den Vorschlag tags darauf am 19.10.19 Billard und Dart spielen zu gehen... wer da dabei sein möchte kann sich gerne bei mir melden![]()
Freitag hab ich leider Nachmittagschicht bis 19:00 aber am Samstag nach dem Matsch vielleicht@Mitglied #456711 … da gibt's auch Tischtennis![]()
Bitte die Essensanmeldung nicht übersehenHello liebe Stammis
der Geburtstagsstammi vom @Mitglied #474213 steht an---> STP-Stammtisch 10/19
außerdem hätten wir noch den Vorschlag tags darauf am 19.10.19 Billard und Dart spielen zu gehen... wer da dabei sein möchte kann sich gerne bei mir melden![]()