Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

:hmm: was meinst mit "zu früh"?... sind eh a Woche zu spät dran :schulterzuck:

… der nächste ist dann am 20.09.19 ;)

Den ganzen August meinte ich - der September-Termin ist mal notiert, obwohl es da auch einen Terminkonflikt gibt :arghh:

Manchmal ist es nicht nur nicht leicht, sondern zusätzlich auch noch schwer!
 
Hello Stammis
schönen Nachmittag wünsche :winke:

mal was anderes … es ist wieder mal soweit... für morgen Abend, 10.08.19 20:00 Uhr, hat sich ein spontanes kurzfristiges EF Ripperl futtern in W-Transdanubien ergeben... wer also dabei sein mag, der schreibe mir bitte eine PN bzgl. näherer Infos ;)
 
sodale…. der August-Stammi 19 ist wieder Geschichte und ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die erschienen sind und uns wieder einmal einen herrlich schönen, unterhaltsamen, lustigen und angenehmen Abend beschert haben :klatsch:

und...sie kommen alle wieder... thx an @Mitglied #276424 fürs Erscheinen nach jahrelanger Stammiabstinenz :up: :)

und natürlich wieder einen herzlichen Dank an unseren EF-Hofbäckermeister @Mitglied #212376 für die 3 verschiedenen süßen Köstlichkeiten :hss:... moi… i glaub i hob an Zuckaschock :unterwuerfig::oops:
 
Zurück
Oben