- Reaktionen
- 780
- Checks
- 11
Sorry, ich gelobe Besserung!Na super, kaum geht man heim, erscheinen die seltenen Gäste.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, ich gelobe Besserung!Na super, kaum geht man heim, erscheinen die seltenen Gäste.....![]()
uns es war ned nur einer von der AnfangspartieNa super, kaum geht man heim, erscheinen die seltenen Gäste.....![]()
Böser Wolf!Oide Leit ghörn ins Bett![]()
Gute Idee!Sorry, ich gelobe Besserung!![]()
Wer denn noch?uns es war ned nur einer von der Anfangspartie![]()
d.h., du kaunnst beim nextn Stammi de Maskn a wieda weglossnwar wie immer ein schöner gmütlicher lustiger abend..................hat uns gefreut all die *gesichter* wiederzu sehn
![]()

d.h., du kaunnst beim nextn Stammi de Maskn a wieda weglossn![]()
![]()
![]()

Der war früher schon da? mir völlig entgangen....
er is am 2. STP-Stammi, wo i des 1.x dabei war (02/13) neben dir gsessnDer war früher schon da? mir völlig entgangen....
i was nur, wo i am 1. gesessen bin...er is am 2. STP-Stammi, wo i des 1.x dabei war (02/13) neben dir gsessn![]()
Bingoi was nur, wo i am 1. gesessen bin...
aber da waren 2....sonofthegun oder so? Und der andere muss cleanhead gewesen sein?

Warum zum Teufel weiss ich Details von vor 5 Jahren, aber nicht, was ich gestern gegessen hab? Ich werd alt....
...das weißt Du dann in Jahren!was ich gestern gegessen hab?
a gefüllte Palatschinken und ähm jaaaaaber nicht, was ich gestern gegessen hab? Ich werd alt....![]()
War das nicht ein Hühner-Dürüm?a gefüllte Palatschinken und ähm jaaaa![]()

Ahhhh....und ich hab mich schon gewundert warum da soviele Federn rumliegen!War das nicht ein Hühner-Dürüm?![]()
Es sprach das Alter...das weißt Du dann in Jahren!![]()
sagte ich schon "Böserwolf"?a gefüllte Palatschinken und ähm jaaaa![]()
Chicken wrap. Im übrigen seid ihr alle DOOF....War das nicht ein Hühner-Dürüm?![]()