Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

So - endlich Mal Zeit gefunden hier auch ein paar Zeilen zum Besten zu geben.
War dann doch kurzentschlossen den STP Stammtisch aufzusuchen.
War die richtige Entscheidung.
Wieder nette bekannte Personen und nette neue Personen getroffen.
Mit der einen oder anderen Person vielleicht zu wenig unterhalten aber das kann man ja noch am Nö-Süd Stammtisch oder beim nächsten STP Stammtisch nachholen.
Danke an @Mitglied #257177 wieder einen tollen Stammtisch organisiert zu habe.
Danke an @Mitglied #403443 und @Mitglied #545150 und @Mitglied #493785 für die Köstlichkeiten. (Ich entschuldige mich gleich im Vorhinein falls ich jemanden vergessen habe.
 
Nach sooooo langer Abstinenz würde es auch mal wieder Zeit, zum Stammi zu erscheinen.... Auch wenn ich fast niemanden mehr kennen werde :(

Hoffe es klappt in den wärmeren Monaten mal..... Geht ma scho ziemlich ab das monatliche Treffen mit netten Leuten und mal a bissal aus dem Alltag zu entfliehen.....
 
Nach sooooo langer Abstinenz würde es auch mal wieder Zeit, zum Stammi zu erscheinen.... Auch wenn ich fast niemanden mehr kennen werde :(

Hoffe es klappt in den wärmeren Monaten mal..... Geht ma scho ziemlich ab das monatliche Treffen mit netten Leuten und mal a bissal aus dem Alltag zu entfliehen.....
Macht nichts! Aber wir kennen Dich ❤️
 
meine lieben Quatschtanten, Quasselstrippen und Stamm-Stammis diverser Bundesländerstammis

letzte Chance zur Anmeldung ist am 15.04.24 für unseren großen NÖ-SÜD-Stammi am 20.04.24 --> https://www.erotikforum.at/themen/stammtisch-noe-sued-fix-ned-normal.2443998/


So meine lieben Popo Hasen....das erste Video zum Stammi....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben