Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Sodale.....der AIXAM hat mich wieder gut nach Hause gebracht.....war wieder ein angenehmer Abend....auf Grund von Fastenzeit konnte ich die voll leckeren Kuchen nicht verkosten.....
Kommt gut nach Hause.....wir sehen uns am Stammtisch Süd.....oder so..... 🥳🥳🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei der Heimfahrt intensiv an @Mitglied #403443 gedacht, so sehr, dass ich fast über ein Mopedauto mit roten Taferl drübergefahren bin, auf der S33, richtung Wien. Mut kann man nicht kaufen ;)

Hat uns sehr gefreut, vielen Dank den Zuckerspendern und dem Herrn Organisator.
 
Hab bei der Heimfahrt intensiv an @Mitglied #403443 gedacht, so sehr, dass ich fast über ein Mopedauto mit roten Taferl drübergefahren bin, auf der S33, richtung Wien. Mut kann man nicht kaufen ;)

Hat uns sehr gefreut, vielen Dank den Zuckerspendern und dem Herrn Organisator.
Tschecherantenkistl hoid ;)
 
ich bin auch wieder gut und sicher auf Couchhausen gelandet :) es war mir wieder einmal ein Volksfest :hurra:

recht herzlichen Dank an meine diesmaligen 24 Gäste, die wieder einmal einen wundervollen Stammi-Abend mit mir verbracht haben :daumen:

auch die 4 Neuzugänge waren unkompliziert und verlässlich erschienen und dürften sich hoffentlich in unserer Runde wohlgefühlt haben :)

Special-Thanks wie immer an unsere Mehlspeislieferanten @Mitglied #403443 @Mitglied #545150 @Mitglied #493785 @Mitglied #212376 für ihre köstlichen süßen Mitbringsel :hungry: :winner:

der STP-April-Stammtisch ist terminlich absichtlich dem großen NÖ-SÜD-Stammi: fix ned normal "geopfert", wobei ich doch hoffe, einige von den STP-Stamm-Stammis dort anzutreffen und freu mich auch schon darauf :klatsch: :hurra:


in STP gehts dann am 17.05.24 wieder in aller Frische weiter und alle anderen Termine des Jahres findet ihr in dem Link in meiner Signatur ;)

bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und bleibts gesund :winke:
 
Guten Morgen und sorry für die verspätete Nachricht.
Wir haben es auch wieder gut nach Hause geschafft, obwohl ich mich schwer aufs fahren konzentrieren konnte 🤣
Danke an pekajo für den wie immer gelungenen Abend.
Hat mich gefreut viele bekannte wiederzusehen und auch den ein oder anderen neuen kennenzulernen.

Im diesem Sinne, bis zum nächsten Mal.
LG Neon
 
Hab bei der Heimfahrt intensiv an @Mitglied #403443 gedacht, so sehr, dass ich fast über ein Mopedauto mit roten Taferl drübergefahren bin, auf der S33, richtung Wien. Mut kann man nicht kaufen ;)

Hat uns sehr gefreut, vielen Dank den Zuckerspendern und dem Herrn Organisator.
Sind gestern nicht zum plaudern gekommen....werden wir nachholen bei nächster Gelegenheit
 
Zurück
Oben