- Reaktionen
- 34.887
- Checks
- 74
hallo hallo...würde mich über eine Einladung freuen.....bin ja endlich wieder mal zu hause.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wennst schonmal dort warst brauchst ja ned extra jedesmal neu eingeladen werden...ggg-den termin kennst-wo es ist auch...also->hinerscheinenhallo hallo...würde mich über eine Einladung freuen.....bin ja endlich wieder mal zu hause.....![]()
wennst schonmal dort warst brauchst ja ned extra jedesmal neu eingeladen werden...ggg-den termin kennst-wo es ist auch...also->hinerscheinen![]()
![]()
hallo hallo...würde mich über eine Einladung freuen.....bin ja endlich wieder mal zu hause.....![]()
hallo hallo...würde mich über eine Einladung freuen.....bin ja endlich wieder mal zu hause.....![]()
Ich glaube du weißt eh wo das Lokal wohnt
Ansonsten schreibst mir halt eine PN![]()
PN ist unterwegs![]()

PN beantwortet
Wünsche allen einen wunderschönen Dienstag!![]()

wir sind am FR wieder dabei.............und wie gesagt ohne Buffet...........dafür wie gewohnt mit den leckeren von unserer seite![]()
leckeren .....
![]()
wieso weis ich dass du de süssen sachen manst und ned mi.............
![]()

ich persönlich würde sagen........hose-sokken-schuhe-shirt-jackedann mal überlegen was ich heute nicht anziehen wird zum stammi![]()
ich persönlich würde sagen........hose-sokken-schuhe-shirt-jacke...de unterhosen kannst weglassen zur not
![]()
ich persönlich würde sagen........hose-sokken-schuhe-shirt-jacke...de unterhosen kannst weglassen zur not
![]()
ahhh wegen gegebenfalls startklar sein ggggg![]()
na leida.....mitn Spaziern gehen wird's heut wahrscheinlich nix....sagt Regen fürn Abend an und es zieht auch schon zu![]()