Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich biete meine Hilfe,
gerne unterstütze ich Sie im Alltag, zum Beispiel:
•Begleitung zum Einkaufen oder gemeinsames Einkaufen
•Gespräche und Gesellschaft leisten
•Kleine Haushaltstätigkeiten
i hätt mas halt allgemein durchschaun lassn. hat jz 70k drauf.... motor- und getriebecheck, und hinten is vmtl das radlager fällig.
beim pickerl machn hat der zwar trotz hinweis nix gsagt bzw gfundn, aber sie fährt si halt a weng unrund.
da wärs mir scho lieber wenn sich das mal einer anschaut, der ah ahnung bzw erfahrung mit den dingern hat....
i hätt mas halt allgemein durchschaun lassn. hat jz 70k drauf.... motor- und getriebecheck, und hinten is vmtl das radlager fällig.
beim pickerl machn hat der zwar trotz hinweis nix gsagt bzw gfundn, aber sie fährt si halt a weng unrund.
da wärs mir scho lieber wenn sich das mal einer anschaut, der ah ahnung bzw erfahrung mit den dingern hat....
Ja,eine Durchsicht kann man schon machen,wenn das Radlager kaputt ist kann man das auch machen wird sicher nicht
das Problem sein,auch nicht bei der BMW.Man kann allgemein einige Sachen machen egal was fuer eine Marke das ist wie einen
Olwechsel,Reifen wechseln,Bremsbeläge,Kerzen,Luftffilter usw,und wo man halt ein Spezialwerkzeug brauch das geht dann halt nicht.
Habe das Jahrzehnte lang gemacht,Mototrräder,Roller,Scooter,Quad,.
Solltest noch Fragen haben,kannst dich ja per PN melden.