- Reaktionen
- 222
- Checks
- 1
Handwerk bietet seine Hilfe an bei Fragen einfach melden
Fahrzeug und Werkzeuge vorhanden
Fahrzeug und Werkzeuge vorhanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht es da um neuere Vw-Modelle,Fahrzeuge oder ältere Modelle,Fahrzeuge,BaujahreHallo die Runde .........würde gerne mal Kontakt mit einen VW-Mechaniker haben zweck diverser Fragen.
VW T5Geht es da um neuere Vw-Modelle,Fahrzeuge oder ältere Modelle,Fahrzeuge,Baujahre
Echt? Dei ihhhh Bike is hinigham ma an motorradschrauber unter uns, der auf BMW fit ist?![]()
wer red denn vo hinig? ob und zua ghört hoid wos gmochtEcht? Dei ihhhh Bike is hinig![]()
Ja,den hama den Motorrad-Mechaniker,Techniker,ham ma an motorradschrauber unter uns, der auf BMW fit ist?![]()
i hätt mas halt allgemein durchschaun lassn. hat jz 70k drauf.... motor- und getriebecheck, und hinten is vmtl das radlager fällig.Ja,den hama den Motorrad-Mechaniker,Techniker,
BMW leider Nein,bzw.was gehört den gemacht.
Ja,eine Durchsicht kann man schon machen,wenn das Radlager kaputt ist kann man das auch machen wird sicher nichti hätt mas halt allgemein durchschaun lassn. hat jz 70k drauf.... motor- und getriebecheck, und hinten is vmtl das radlager fällig.
beim pickerl machn hat der zwar trotz hinweis nix gsagt bzw gfundn, aber sie fährt si halt a weng unrund.
da wärs mir scho lieber wenn sich das mal einer anschaut, der ah ahnung bzw erfahrung mit den dingern hat....
welche fragen hättest du da
Nobody_69 , ein gutaussehender , charmanter Gentleman hat heute mein Problem professionell, unkompliziert und zur vollsten Zufriedenheit erledigt!!!Suche einen Installateur - Wasser - in 4020 Linz.

Vielen lieben Dank für die netten Worte!Nobody_69 , ein gutaussehender , charmanter Gentleman hat heute mein Problem professionell, unkompliziert und zur vollsten Zufriedenheit erledigt!!!Bin happy!!
Diesen Professionisten kann ich nur empfehlen!
Er beherrscht und versteht sein Handwerk!
Vielen Dank!![]()
Wäre aus oöSchade das alle reifen und gute Früchte so weit entfernt sind