Nachbarn

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe Mitglieder,
Wollte nur mal so durch die Runde von euch hören ob auch ihr Nachbarn habt die man beim sex bis auf die Straße regel mässig hört und wie ihr damit umgeht bzw. ob ihr selbst laut mit eurem Partner seit und ob euch schon mal wer von den Nachbarn angesprochen hat deswegen
 
Nein da hört man wirklich nichts,sind meistens nur ältere Paare und die stöhnen wegen anderer Sachen und nicht wegen dem Sex….und bin zurzeit Single daher wird aus meiner seite aus auch nicht gestöhnt...:up::up:
 
Ich hör meine Nachbarin öfter mal...eigentlich denk ich mir nüscht dabei. Krachen lassen soll Sie's:D
 
Lieber TE, deine Phantasien interessieren mich nicht....ich habe hier nicht geantwortet um deine Geilheit abzubekommen. Schreib eine erotische Geschichte und stell sie ins Forum, da können dir auch die antworten, die Lust darauf haben . ;)
 
Lieber TE, deine Phantasien interessieren mich nicht....ich habe hier nicht geantwortet um deine Geilheit abzubekommen. Schreib eine erotische Geschichte und stell sie ins Forum, da können dir auch die antworten, die Lust darauf haben . ;)

Auf das was dich nicht interessiert musst du nicht antworten.

Verzeihung :/ wusste ich nicht

Lass dich nicht vertreiben. Deine Frage ist berechtigt.
 
Hallo liebe Mitglieder,
Wollte nur mal so durch die Runde von euch hören ob auch ihr Nachbarn habt die man beim sex bis auf die Straße regel mässig hört und wie ihr damit umgeht bzw. ob ihr selbst laut mit eurem Partner seit und ob euch schon mal wer von den Nachbarn angesprochen hat deswegen.
Nein und nein.... aber ich hab mal ein Kondom im Gang gefunden, zählt das auch???
 
Ich hab selbst schon meine Nachbarn gehört und umgekehrt wird es ebenso vorgekommen sein.
Ich stehe dem ganzen eher neutral gegenüber. Sollen sie ihren Spaß haben... so lange dauert das ja oft eh net. :rofl:
 
Hallo liebe Mitglieder,
Wollte nur mal so durch die Runde von euch hören ob auch ihr Nachbarn habt die man beim sex bis auf die Straße regel mässig hört und wie ihr damit umgeht bzw. ob ihr selbst laut mit eurem Partner seit und ob euch schon mal wer von den Nachbarn angesprochen hat deswegen.

Meine/Unsere Nachbarn sind alle zwischen 60 - 80 Jahren alt und nein, da hören wir nichts, außer vielleicht den TV, wenn er zu laut aufgedreht und die Fenster offen sind.
Mit einer einzigen Ausnahme ... unser neuer

Nachbar ... alleine, groß, kräftig, gut gebaut, charmant, ... den würde ich nur allzu gerne mal hören.
 
Meine/Unsere Nachbarn sind alle zwischen 60 - 80 Jahren alt und nein, da hören wir nichts, außer vielleicht den TV, wenn er zu laut aufgedreht und die Fenster offen sind.
Mit einer einzigen Ausnahme ... unser neuer

Nachbar ... alleine, groß, kräftig, gut gebaut, charmant, ... den würde ich nur allzu gerne mal hören.
dann würde euch beiden vielleicht mal welche auf der Straße hören grins
 
Ich bin sehr froh darüber, das ich vom Sexualleben des freundlichen älteren Ehepaars einen Stock tiefer nix hör', seh' oder sonstwie mitkrieg.
Ihre megascharfe Tochter hingegen lässt ständig mein Kopfkino laufen:herzen: … wobei in letzter Zeit gibt sie manchmal sehr seltsame Geräusche von sich:undweg:
 
Hallo liebe Mitglieder,
Wollte nur mal so durch die Runde von euch hören ob auch ihr Nachbarn habt die man beim sex bis auf die Straße regel mässig hört und wie ihr damit umgeht bzw. ob ihr selbst laut mit eurem Partner seit und ob euch schon mal wer von den Nachbarn angesprochen hat deswegen.

Meine Nachbarin ist über 80, den Hund höre ich öfters :(
 
Meine/Unsere Nachbarn sind alle zwischen 60 - 80 Jahren alt und nein, da hören wir nichts, außer vielleicht den TV, wenn er zu laut aufgedreht und die Fenster offen sind.
Mit einer einzigen Ausnahme ... unser neuer

Nachbar ... alleine, groß, kräftig, gut gebaut, charmant, ... den würde ich nur allzu gerne mal hören.
Ähm... könnt ich den mal kennenlernen :D


Ich höre nix von meinen Nachbarn.
Eher bin ich grad sehr dankbar dafür, dass unter mir ein Neuer eingezogen ist.
Nämlich oid und derisch :up:
 
Zurück
Oben