nachbarn (sie) so ca jeden 2 tag abends beim ficken hören sehr geil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute.

so ca jede 2 abend ab 23:00 hör ich (gemeindebau - dünne wände) ganz klar und deutlich meine nachbarin ficken, also von IHM hört man nix, sie lässt sich sehr gehen, dauert meist so 20-30 min arges stöhnen und klar und deutliche sätze oder wörter zu hören was man eben so sagt beim ficken,
:" oh a fuck, hm jaaaa, ahhh usw.. das volle programm.
SIe ist eine sehr fesche junge frau.
jetzt meine frage würdet IHR sie mal drauf anreden also das paar, mal so auf zynisch POSITIV denn ich finde es positiv. oder gar fragen ob sie mal gesellschaft wollen weil da wird man schon spitz wenn man das hört?!

lg

solltest du auf jeden Fall tun, sie steht sicher auf Dreier oder braucht jemanden, der immer an jedem zweiten Tag einspringt.
Und vergiss die Cam nicht!

"zynisch POSITIV" !?-> interessante Wortkombination - vorallem weil zynisch heisst: auf verletzende Weise andere herabmachen, lustig machen. Ich verstehe es nicht, bin halt doch nur eine Frau! ;-)

Würd Sie angehen ganz ohne Hinweis auf was Du weisst !! Einfach schauen wies reagiert wenn Du Sie sozusagen zufällig triffst und als Ihr Nachbar auf einen Kennenlern Kaffee einlädst!! Schau mal ob Sie anspringt beim flirten vermute schon ! Bericht erwartet!!

Klaro doch. Und einladen auch, auf alle Fälle.

Wenn ein Nachbar mit den Tellern klappert, ist das sicher auch ne Einladung zum Essen.

"zynisch POSITIV" !?-> interessante Wortkombination - vorallem weil zynisch heisst: auf verletzende Weise andere herabmachen, lustig machen. Ich verstehe es nicht, bin halt doch nur eine Frau! ;-)

und wie man(n) vermuten kann eine Frau die die deutsche Sprache ganz gut beherrscht ... im Gegensatz zu ... :mrgreen:

Nachdem Du ihn ja nicht hörst, ists eh eindeutig...die vögeln gar nicht. Die macht das absichtlich, während er schnarcht, um Dich anzuturnen und wartet nur darauf, dass Du sie im Stiegenhaus ansprichst.

Er könnte ja mal laut mit stöhnen dann weiß sie Bescheid und macht vielleicht den ersten Schritt :hmm:

Nachdem Du ihn ja nicht hörst, ists eh eindeutig...die vögeln gar nicht. Die macht das absichtlich, während er schnarcht, um Dich anzuturnen und wartet nur darauf, dass Du sie im Stiegenhaus ansprichst.

..... der wunschgedanke jedes nachbarn ?

..... der wunschgedanke jedes nachbarn ?

Der Wunschgedanke eines Nachbarn ist, dass sie staubsaugt und die Wäsche bügelt und was kocht.

So hat man selber genug Zeit für seine Freundin :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: ich würde höchstens sagen bitte ned so laut da ich sonst nicht schlafen kann :mrgreen:
OT: ich weiß nicht ob man da direkt was sagen soll...ich würds eher mal durch die blume versuchen ;)

:hmm: ich würde höchstens sagen bitte ned so laut da ich sonst nicht schlafen kann :mrgreen:
OT: ich weiß nicht ob man da direkt was sagen soll...ich würds eher mal durch die blume versuchen ;)

Dazu fällt mir mein angschütteter anabolikerfressender Nachbar ein, der um 1.00 morgens Sturm läutet, weil ihm meine Liebste zu laut war.

..... oh ein Ohrenvoyeur ... :hmm:

Das unbedingt mitspielen wollen, ging doch schon im Kindergarten schief oder?

finde ich nicht, daß du es nicht verstehst! schön, dass du eine frau bist und dinge auf den punkt bringst!

aber sicher doch... ich würd sie im treppenhaus ohne scham ansprechen, ob du mitficken darfst... sie wird bestimmt ja sagen, sonst würde sie ja nicht so laut stöhnen :)

vielleicht gibt es da ja gar keinen "er" ??? vielleicht macht es sie sich einfach richtig schön selbst (von der dauer her würde das sogar passen ;))...? und vielleicht denkt sie ja dabei an dich...? und vielleicht will sie dich scharf machen...? oder vielleicht geht einfach deine phantasie mit dir ein wenig durch...?

hi leute.

so ca jede 2 abend ab 23:00 hör ich (gemeindebau - dünne wände) ganz klar und deutlich meine nachbarin ficken, also von IHM hört man nix, sie lässt sich sehr gehen, dauert meist so 20-30 min arges stöhnen und klar und deutliche sätze oder wörter zu hören was man eben so sagt beim ficken,
:" oh a fuck, hm jaaaa, ahhh usw.. das volle programm.
SIe ist eine sehr fesche junge frau.
jetzt meine frage würdet IHR sie mal drauf anreden also das paar, mal so auf zynisch POSITIV denn ich finde es positiv. oder gar fragen ob sie mal gesellschaft wollen weil da wird man schon spitz wenn man das hört?!

lg

Genau so eine Szene habe ich in meinem Buch beschrieben :D

Zurück
Oben