Fetisch Nach pisse richtende Schwänze blasen wer steht drauf

hatte im sommer einen jüngling grad mal 20jahre hübsches bürschchen, aber sein zipfel hat gestunken wie ein gaisbock, echt grausig sowas, hab ihm danach gesagt, das nächstes mal wäscht dein schwanz wenn zum treff kommst,
 
Schwanz muss nach Schwanz riechen,nicht nach Seife oder kokosduft Meeresbrise usw,
Und was ist die Definition von "nach Schwanz riechen"?
Anscheinend nach dem Beitrag
hatte im sommer einen jüngling grad mal 20jahre hübsches bürschchen, aber sein zipfel hat gestunken wie ein gaisbock, echt grausig sowas, hab ihm danach gesagt, das nächstes mal wäscht dein schwanz wenn zum treff kommst,
doch etwas anderes, obwohl ich nicht weiss, wie ein Gaisbock riecht.
Aber was?
Der Fantasie und dem Kopfkino sind eben keine Grenzen gesetzt.

Meine Feststellung ist nur, wen jemand Hygiene pflegt riecht man gar nichts wie es auch bei einem gepflegten Body ist.
Habe aber nichts gegen einen Frischeduft am Körper, einschließlich des Penis.
Bei guten Geruch kommt der Rausch der Sinne.
Jedenfalls bei mir.
GsD sind Geschmäcker verschieden, sodass jeder auf seine Kosten kommen kann.
 
Ein Treffen mit jemand der riecht, wäre ein no..go für mich und würde sofort abbrechen.
Ja, deshalb gibt es ja Seifeprodukte und wir leben in Ländern mit Wasser zur Körperpflege, aber ja, es koennte das Stinken auch ein Fetisch sein und viel Fetisch ist nicht mein Fetisch.
I'm Bezug auf Reinlichkeit ist mein Fetisch, dann eher jener der Reinlichkeit und darueber bin ich nicht traurig, sondern heilfroh und stehe gerne dazu. 😉😀😀🤗
 
Zurück
Oben