nach drei jahren...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hy i bin oder war jetzt über 3 jahre mit miener frau zusammen und des is echt arg jedes monat das rumwar merkte ich mehr wie sehr mal eine abwechslung nötig war
wen gehts oder gings noch so von euch ???

Bist Du Dir sicher, dass Du beziehungsfähig bist .. ? :shock: :mrgreen:

Drei voll vergeudete Jahre ... zumindest für Deine Frau .... die Arme ... 8-)

Gell, dass verfluchte Weib hat es Dir ned anständig besorgt und hat sogar gewagt die Gosch aufzumachen und Dich anzusprechen. ;)

ja ich bin beziehungsfähig gg zumindest glaub ich das ...
des komische is jo soweit woa alles super nur ich hatte das verlangen nach abwechslung
jetzt ist meine frage : sind das richtig die gene der männer ? don wär das ja die perfekte ausrede für jeden seiten sprung gg

und nein ich war immer treu !

naja, 3 jahre sind voll krass lang für eine beziehung:shock:
ich rechne mal rasch nach, wielange ich schon in meiner beziehung lebe, das kann aber kurz dauern

ja ich bin beziehungsfähig gg zumindest glaub ich das ...
glauben tut man mit dem Arsch in der Höhe ;)

des komische is jo soweit woa alles super nur ich hatte das verlangen nach abwechslung
Ich möchte auch immer Abwechslung ... aber komischer Weise finde ich die Abwechslung immer mit meiner Freundin ... vielleicht bist Du einfach zu fad im Bett und zu unkreativ??

jetzt ist meine frage : sind das richtig die gene der männer ?
:hmm: also dann fehlt mir das "Männer-Gen" ... verdammt was mach ich jetzt nur?? wie kann ich Mann sein ohne dieses Gen :fragezeichen:

don wär das ja die perfekte ausrede für jeden seiten sprung
:daumen:
auf alle Fälle ... genauso zählt die Ausrede: die hat sich ja auch so sexy angezogen, die hat mich verführt, ich kann nix dafür .... usw .... also geht das schon klar ... fick einfach in der Gegend rum, denn DU bist sicher NIE schuld :roll:

so long
erebos

Die arme Freundin...
Warum hast du nicht gleich Schluss gemacht, wenn du sowieso jeden Monat immer mehr nach Abwechslung gesucht hast? Dann hätte deine Freundin ihre Zeit nicht mit dir verschwenden müssen.

i versteh ned mal,was du da schreibst

also er schreibt

nach drei jahren...
hy i bin oder war jetzt über 3 jahre mit miener frau zusammen und des is echt arg jedes monat das rumwar merkte ich mehr wie sehr mal eine abwechslung nötig war
..

so das hat er geschrieben.

was er damit meint bleibt wohl sein geheimnis, aber interpretiert wird er so ,- deine frau hat zeit mit dir vergeudet, dem geb ich recht!!
er sucht die perfekte ausrede für an seitensprung,- findet er nicht!!

und beziehungsfähig will er auch noch sein,- der arme tut mir echt nicht leid, hat ja nach 3 jahren schon die vollkriese.
viell kann ihn wer erlösen,- heldentod oder so wär genau das richtige, märtyrer, ja genau das ist es, dann kann seine frau auf ihn stolz sein

wen gehts oder gings noch so von euch ???

@kloanehex ----> ich übersetz es dir. Sogar mit Satzzeichen :mrgreen:

Hy! Ich bin oder war jetzt über drei Jahre mit meiner Frau zusammen. Es ist echt arg, jedes Monat das vergangen war, merkte ich wie sehr ich mal eine Abwechslung nötig hätte.
Wem von euch geht's bzw. ging's noch so?
:daumen:

Gell, dass verfluchte Weib hat es Dir ned anständig besorgt und hat sogar gewagt die Gosch aufzumachen und Dich anzusprechen.

:haha: :haha: :winke: Super! :daumen:

naja, 3 jahre sind voll krass lang für eine beziehung
ich rechne mal rasch nach, wielange ich schon in meiner beziehung lebe, das kann aber kurz dauern

bist noch immer am rechnen? :winke: ;)
muss ja ganz schön lange sein wenn du solange brauchst :haha: :haha:;)

TE: Ich denke deine EX ist froh das sie dich los ist. :winke:

:hmm: :hmm: ... einmal tage im monat ganz anderer art.... :(

Er hat uns aber nicht verraten, Abwechslung welcher Art und wovon. Von seiner Freundin? Dabei behauptet er doch, immer treu gewesen zu sein. Aber auch da .... nur heiße Luft.

Vielleicht noch vom Wochenende benebelt? Oder hat er eh probiert - aber erfolglos?
Oder hat der nickname etwas mit dem geistig-emotionalen status zu tun .... :hmm: ?

- 3.5 Jahre dauerte die Beziehung
- ca. das letzte halbe Jahr wollte ich mehr Abwechslung
- fremdgegangen 0-mal
- Abwechslung die ich ihr geboten hätte :
- draußen z.B. Auto See ….
- eine zweite Frau oder Mann oder Pärchen
- und a paar andere sachen

- vergeudet ist relativ … ich war immer für sie da:
- Blumen
- essen und ausgehen
- Auto gekauft
- reden
- ….
meine genaue frage:
- wie geht es anderen Männern nach ein paar Jahren mit derselben Frau
die immer nur das gleiche will?

ps.: Grund der Trennung war höhere gewallt ….

meine genaue frage:
Ob sie immer "das Gleiche" will erkennt man schon sehr viel früher als nach 3 Jahren, das ann ich Dir schon nach einem Monat sagen ;) Und wenn nach 3 Jahren der Sex nicht mehr so passt, hat es IMHO den Hintergrund, dass die Beziehung nicht mehr passt, dass da irgendwas nicht in Ordnung ist und sich das auf die Sexualität auswirkt!

so long
erebos

Ich bin immer wieder überrascht wie hoch moralisch es im EF zugeht. Kaum schreibt mal jemand was, was halt den üblichen Vorstellungen nicht entspricht, wird er gleich nieder gemacht. Das finde ich persönlich zumindest fragwürdig.

Aber da sieht man halt, dass die paar 1000 Jahre Katolische Kirche bei uns halt doch nicht ihre Wirkung verfehlt haben. In diesem Sinne: werft nur weiter Steine auf ihn....

Ich hab da einen wesentlich liberaleren Zugang. Jeder ist dafür verantwortlich, was er tut - und muss mit den Konsequenzen daraus leben. Da muss niemand die vermeintlich "ach so arme Frau mit der verlorenen Zeit" bedauern. Das geht nur die zwei was an...

Mein Tipp an Skatan:

Du solltest dir mal Gedanken machen, was deine Werte und deine Prioritäten/Ziele im Leben sind und dann konsequent danach leben. Etwas zu haben und das Gegenteil davon zu begehren, wird auf Sicht zu Frust führen. Dass man dabei nach Möglichkeit vermeiden soll, andere zu verletzen, braucht wohl nicht gesondert erwähnt werden.

- 3.5 Jahre dauerte die Beziehung
- ca. das letzte halbe Jahr wollte ich mehr Abwechslung
lange Zeit die du aushalten musstest :fragezeichen:

- Abwechslung die ich ihr geboten hätte :
- draußen z.B. Auto See ….
- eine zweite Frau oder Mann oder Pärchen
- und a paar andere sachen
geboten? wie? Auto am See = cool :fragezeichen:
wenn sie immer das gleich will, was ja dein problem ist, wie geht das dann unter einen Hut? :fragezeichen:

- vergeudet ist relativ … ich war immer für sie da:
- Blumen
- essen und ausgehen
- Auto gekauft
- reden
- ….

das sind Dinge die in einer Partnerschaft / Beziehung normal bzw. selbstverständlich sind. Auch für eine Freundschaft! Das explizit zu nennen finde ich "traurig" und charakterlich sehr schwach :winke:

meine genaue frage:

wenn man die Frau / Partner(in) will dann ist es einfach so. Wenn man sich nicht versteht bzw. nicht zusammen passt dann hinterfragt man jeden Schritt / Tat sehr kritisch. (man könnte auch sagen wenn einem der Partner auf den Wecker geht) :winke:

ps.: Grund der Trennung war höhere gewallt ….

anhand deiner Wörter würde ich eher sagen => es hat einfach nicht gepasst. (höhere Gewalt = das ich nicht lache)

Zuletzt bearbeitet:
anhand deiner Wörter würde ich eher sagen => es hat einfach nicht gepasst.

denk ich auch, aber schlimmer finde ich, dass man das erst nach über 3 jahren merkt, dann muss man ja auch mit verschlossenen augen durch die beziehung gerast sein.

ch bin immer wieder überrascht wie hoch moralisch es im EF zugeht.
Das hat nix mit Moral zu tun, sondern mit Respekt!! Es geht um den Umgang mit anden Menschen!

Kaum schreibt mal jemand was, was halt den üblichen Vorstellungen nicht entspricht, wird er gleich nieder gemacht. Das finde ich persönlich zumindest fragwürdig.
Das hat nix mit üblichen Vorstellungen zu tun, sondern damit wie er mit anderen Menschen umgeht ... Und wenn er sich hier "Bestätigung" holen möchte bekommt er sie halt nicht

Aber da sieht man halt, dass die paar 1000 Jahre Katolische Kirche bei uns halt doch nicht ihre Wirkung verfehlt haben. In diesem Sinne: werft nur weiter Steine auf ihn....
Ich bin nicht katholisch ;) Und ich lebe nicht nach religiösen Lebensweisen, sondern nach einer Lebensweise die mit Achtung und Respekt zu tun hat!!

Das geht nur die zwei was an...
Klar geht es nur um diese Beiden, wenn er jedoch um meine Meinung fragt dann bekommt er sie halt ... und wenn diese Meinung nicht das ist was er hören möchte darf er nicht fragen. Ich etwa möchte gar ned wissen was das Forum zu meinen "Problemen" sagt, denn ich lebe sowieso wie ich es für richtig halte und lasse mich davon eh nicht abbringen ... aber viele hier wollen einfach imemr eine Bestäigung haben ... das geht halt ned, jeder darf die Lebensweise und Meinung haben die er möchte, aber man darf sich halt ned wundern wenn andere Menschen andere Meinungen haben ;)

so long
erebos

Zurück
Oben