Dienstleistungen Diverses NACH der "Pool- und Beach Party" in Aspach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier geht's ja noch lustiger zu als bei unseren Politikern. :mrgreen:
 
war auch der Grund wieso ich jetzt ein Zeitl nicht da war:lehrer:

Hast wenigsten zum Posting auch etwas zu sagen? Oder liest du auch nur was dir gerade passt........es geht um viel mehr in diesem Posting, als um diesen einen Scheiß Satz.

Soll kein Anschnauzten sein......aber vielleicht hilft es ja um mal was Ordentliches zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zerkugel mich...über die weissen ritter....:hahaha:

als ob die mia oder Manfred ned selber antworten könnten....unglaublich
 
na gut, dann sagen wir auch mal was dazu und das wird auch das einzige bleiben:

hasab hat mal ganz sicher keine pn bekommen. sie hatten mit der party ABSOLUT niochts zu tun weder organisatorisch noch dass sie was gespendet hätten und auch nicht anwesend waren.
wenn ich etwas wissen will dann wende ich mich auch nicht an den feind des betreffenden weil selbst mit einem iq der sich knapp unter der zimmertemperatur einpendelt ist mir klar dass ich dort niemals eine relale auskunft bekommen werde.

hasab kommen einfach nicht klar mit so manchem und hadern mit dem schicksal, das kann niemals die schuld anderer sein.
ich kenne ihr privates umfeld und selbst da sind sie nicht anders als hier im ef, sie sind ständig am intrigieren und schlechte laune machen gegen andere.
am besten einfach ignorieren.

soviel zu hasab und nun zum thema selber:

gottlob haben wir den einzahlungsbeleg vielen menschen hier aus dem forum direkt gezeigt, irgendwie haben wir schon vermutet dass genau sowas kommen wird.
allerdings haben wir auch angekündigt dass es einen zeitungsartikel geben wird der dann NICHT gekommen ist.
der grund dafür ist der dass sich das heim nicht bereit erklärte dass sie mit dieser spende in zusammenhang gebracht werden möchte da der hintergrund ja ein recht "schlüpfriger" ist.

dass man irgendwelche auskünfte einholen kann ist mal absoluter schwachsinn da dies aus datenschutzrechtlichen gründen schonmal strengstens verboten ist, sowohl von seiten der bank her als auch von seiten des beschenkten her UND wir uns auch AUSDRÜCKLICH dagegen verwehren weil unsere
reale identität hier nun wirklich niemand was angeht. ich habe so schon stalker die bei mir ums haus schleichen, also werd ich den teufel tun und es denen auch noch leichter machen (sag euch ja auch nicht wo ihr hasab finden könnt ...).

und JA es hat da noch einige probleme gegeben die wir aber sicher nicht veröffentlichen weil jede weitere info ohnehin nur diversen individuen ein trumpf in die hände spielen wäre damit sie weiteren schaden anrichten könnten.

dass es probleme gab darauf zeigt schon der umstand dass die einzahlung erst am 13. oktober erfolgt ist, was aber auch zugleich ein indiz dafür ist dass wir uns trotz allem gegenwind weiterhin bemüht haben das ganze über die bühne gehen zu lassen, denn wenn es bei uns verschwunden wäre, so würde das - wohl selbst für intelligenzbefreite nachvollziehbar - wohl ganz anders abgelaufen sein.

GANZ wichtig ist auch dass die eintrittsgelder NICHT für die spende verwendet worden sind, was wir auch nie behauptet haben, sondern lediglich der erlös aus der tombola.
somit hat ein auskunftsrecht auch niemand ausser den sponsoren !!
diese bekommen auch jederzeit auskunft via pn, die wichtigmacher geht es nichts an und sie werden gar nix erfahren.

mit etwas sachverstand sollte dieser thread nun auch endgültig geschlossen werden weil ewigen stänkerern nicht unbedingt eine bühne geboten werden sollte.

an diejenigen die auch wissen dass sie gemeint sind: euer leben ist zugegebenermaßen nicht wirklich spannend und von viel unzufriedenheit gekennzeichnet, das ist aber NUR eure eigene schuld, es ist ein weit verbreiteter irrtum dass man sich besser fühlt wenn es anderen auch schlechter geht.
eure innere zufriedenheit könnt ihr nur in euch selber finden.

bussi
mia
 
... ich habe meine Meinung zu HASABS Anfrage vorher schon gepostet! Ich finde nur Deine bracchiale Wortwahl nicht passend. Auch wenn ich die Art und Weise Sch.... finde wie sich hier einige einbringen und wichtig machen.
 
ich zerkugel mich...über die weissen ritter....:hahaha:

als ob die mia oder Manfred ned selber antworten könnten....unglaublich

Sagt jemand der keine Freunde hat, denn sonst würdest du wissen das sowas auch ab und zu mal sein muss wenn man Charakter und Eier besitzt. ;)
 
lieb von dir mario und auch gut gemeint, aber der harley passt wirklich und ist einer der mit seinen aussagen eigentlich immer den nagel auf den kopf trifft.
er hat auch mich schon angestänkert, allerdings musste ich nachher erkennen dass er recht hat.
recht muss recht bleiben und er hat sich, bei mir zumindest, genauso wie der highständer als einer erwiesen der weiss was er sagt und dass das dann auch hand und fuss hat.

ich verbeuge mich vor jedem der recht hat, egal ob er mir wohlgesonnen ist oder nicht (die wohlgesonnen sind mir schon noch lieber wenn ich ehrlich bin, da tut mir das kreuz beim verbeugen nicht so weh dann gg).

bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieb von dir mario und auch gut gemeint, aber der harley passt wirklich und ist einer der mit seinen aussagen eigentlich immer den nagel auf den kopf trifft.
er hat auch mich schon angestänkert, allerdings musste ich nachher erkennen dass er recht hat.
recht muss recht bleiben und er hat sich, bei mir zumindest, genauso wie der highständer als einer erwiesen der weiss was er sagt und dass das dann auch hand und fuss hat.

ich verbeuge mich vor jedem der recht hat, egal ob er mir wohlgesonnen ist oder nicht (die wohlgesonnen sind mir schon noch lieber wenn ich ehrlich bin, da tut mir das kreuz beim verbeugen nicht so weh dann gg).

bussi
mia

Ich wollte Harleychris nicht anpflaumen, owa i war grad so schön in fahrt. Aber ich habe Eier und entschuldige mich bei den ( wenigen ) Unschuldigen. Ich mag seine Postings im Grunde eh auch :mrgreen: Und klar könnt ihr selbst Antworten....no na. Habt ja zusammen eine größere Klappe wie ich :haha:

Aber es gibt Situationen wo man aus der Haut fahren könnte. Warum um Himmels Willen muss man einen alten Thread ausgraben um ja stänkern zu können. I werd das wohl nie verstehen.......und i will es auch gar nicht. Vollpfosten unnötige........
 
Über Stil kann man streiten wie man sieht :roll: Da dieser Thread hier sowieso ausgeartet ist, muss man nicht zusätzlich Feuer ins Öl gießen.

Ich denke jedem den es interessiert kann bei Mia nachfragen und wird eine Antwort bekommen. Über Dritte zu fragen....naja :roll:
Ich habe nicht Fragen müssen und habe eine Antwort bekommen, mit der ich äußerst zufrieden bin. Das Geld ging an Hilfsbedürftige, ich will aber nicht vorgreifen.

Es sei gesagt das das Geld nicht in die Geldtasche von der Mia oder den Starlight gelandet ist. Und persönlich möchte ich noch hinzufügen, stellt doch alle selbst einmal etwas auf die Beine. Macht einmal so einen Event und dann spuckt große Töne.

Kein einziger von allen Schreibern hier hat bis jetzt so etwas in der Art gemacht. Respekt an Mia+ Mann und Starlights.......Manon und Herzman + bad ass.

Oft schäme ich mich wirklich, noch hier im EF zu sein........traurig mit anzusehen wie viele Geltungssüchtige Vollwixer sich hier herumtreiben......Neider und Notgeile. Klugscheißer.......euch sei an dieser Stelle noch gesagt, bewegt euren Fetten unnützen Arsch.......geht in die Welt hinaus und versucht nur mal dort hin zu riechen wo andere schon hin geschissen haben. Ihr seid es nicht mal Wert das man euch anpinkelt.

Wer was wissen will soll persönlich Fragen, denn Mia sagte bereits das einige Fehler passiert sind und vieles zu öffentlich ausgetragen wurde. Also was soll das ganze Theater jetzt? :kopfklatsch:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
meinen Senf über das Thema schmier
also ich würd niemals auf die Idee kommen dass die kohle bei den veranstaltern blieb
das ihnen entgegenbrachte vertrauen strahlt denen doch aus den augen raus
und ,ja es gibt immernoch das gute im menschen obwohls viele vor langer zeit verloren haben
schei.. neider, vollpfosten, Besserwisser und sonszige wichtign hansln !!!!

diesen fauxpass würden sich die veranstalter niemals erlauben, ihr gesicht damit für immer zu verlieren
Glaubwürdigkeit gleich NULL bei allem was noch kommen mag(veranstaltet wird)
kann ebenfalls bestätigen,dass die kohle da ist wo sie hingehört !!!!!

thats all folks
 
Aber ich habe Eier und entschuldige mich bei den ( wenigen ) Unschuldigen


du weisst schon dass wir dich lieben oder?
und das was du da gesagt hast ist einer der gründe dafür.



Aber es gibt Situationen wo man aus der Haut fahren könnte

wem sagst das? da hast sowas von recht, aber andersrum wenn man betrachtet von wem es kommt dann ist es schon wieder eher lustig und festigt nur den eindruck den man ohnehin von manchen menschen hat.



Warum um Himmels Willen muss man einen alten Thread ausgraben um ja stänkern zu können

weil das leben für manche menschen unerträglich unbefriedigend ist.



megadickes bussi
mia
 
meinen Senf über das Thema schmier
also ich würd niemals auf die Idee kommen dass die kohle bei den veranstaltern blieb
das ihnen entgegenbrachte vertrauen strahlt denen doch aus den augen raus
und ,ja es gibt immernoch das gute im menschen obwohls viele vor langer zeit verloren haben
schei.. neider, vollpfosten, Besserwisser und sonszige wichtign hansln !!!!

diesen fauxpass würden sich die veranstalter niemals erlauben, ihr gesicht damit für immer zu verlieren
Glaubwürdigkeit gleich NULL bei allem was noch kommen mag(veranstaltet wird)
kann ebenfalls bestätigen,dass die kohle da ist wo sie hingehört !!!!!

thats all folks


auch für dich gilt was wir dem romatiker geschrieben haben.

hammermegadickes bussi
mia
 
na gut, dann sagen wir auch mal was dazu und das wird auch das einzige bleiben:

hasab hat mal ganz sicher keine pn bekommen.
bussi
mia

ok, das mal eine antwort auf die mir anvertraute frage....danke, damit sollte das ja geklärt sein

warum du da jetzt allersdings auf mich losgehst versteh ich mal gar nicht...

bis zum tag der veranstaltung warst du eine große "Freundin" von mir, zumindest hattest du das per FB und auch hier dutzendemale reingeschrieben (kann auch jeder nachlesen, wenn er will).
ich war zwar trotz deiner mehrmaligen persönlichen Einladung nicht bei der Veranstaltung, weil ca. 4 Wochen vorher mein geliebter Vater vestorben ist.
du hast mir damals auch noch deine tiefste Anteilnahme ausgedrückt, seitenweise Pn´s an mich geschrieben, und bedauert dass ich an der Veranstaltung nicht teilnehmen wollte.

dass genau am tag eures Scheiterns dann plötzlich ALLE zu deinen Feinden gemacht hast, die dir nicht in den Kram gepasst haben sei dir freigestellt, zeigt aber nicht wirklich von Stärke, sondern genau das gegenteil.... Schwäche

dass du mich hier jetzt mit "hasab kommen einfach nicht klar mit so manchem und hadern mit dem schicksal." in den Dreck ziehen willst, den du selber vollbracht hast, is einfach nur unter jeder Sau...

hier im Forum kennen mich einige hundert personen besser als du, und die können dir sicher bestätigen, dass unser "schicksal" bei weitem ein angenehmeres ist, als deines...

Quasi im der selben brachialen Worlaut wie dein vorgehnder mitgeteil: dort wo du dich gesellschaftlich bewegst, gehn wir net mal scheissen hin..
ich kenne dein Leben mehr als genug.... deinen Lebenslauf hast du mir zudem ja selber erzählt...

Deine primitiven Argumente scheinen nur der grenzenlose NEID zu sein, da dir ja durchaus bekannt ist, dass wir eine sehr wohlhabende Familie sind. Anders is das ja auch nicht zu erklären.........


Danke für aufmerksamkeit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na gut, dann sagen wir auch mal was dazu und das wird auch das einzige bleiben:

hasab hat mal ganz sicher keine pn bekommen. sie hatten mit der party ABSOLUT niochts zu tun weder organisatorisch noch dass sie was gespendet hätten und auch nicht anwesend waren.
wenn ich etwas wissen will dann wende ich mich auch nicht an den feind des betreffenden weil selbst mit einem iq der sich knapp unter der zimmertemperatur einpendelt ist mir klar dass ich dort niemals eine relale auskunft bekommen werde.

hasab kommen einfach nicht klar mit so manchem und hadern mit dem schicksal, das kann niemals die schuld anderer sein.
ich kenne ihr privates umfeld und selbst da sind sie nicht anders als hier im ef, sie sind ständig am intrigieren und schlechte laune machen gegen andere.
am besten einfach ignorieren.

soviel zu hasab und nun zum thema selber:

gottlob haben wir den einzahlungsbeleg vielen menschen hier aus dem forum direkt gezeigt, irgendwie haben wir schon vermutet dass genau sowas kommen wird.
allerdings haben wir auch angekündigt dass es einen zeitungsartikel geben wird der dann NICHT gekommen ist.
der grund dafür ist der dass sich das heim nicht bereit erklärte dass sie mit dieser spende in zusammenhang gebracht werden möchte da der hintergrund ja ein recht "schlüpfriger" ist.

dass man irgendwelche auskünfte einholen kann ist mal absoluter schwachsinn da dies aus datenschutzrechtlichen gründen schonmal strengstens verboten ist, sowohl von seiten der bank her als auch von seiten des beschenkten her UND wir uns auch AUSDRÜCKLICH dagegen verwehren weil unsere
reale identität hier nun wirklich niemand was angeht. ich habe so schon stalker die bei mir ums haus schleichen, also werd ich den teufel tun und es denen auch noch leichter machen (sag euch ja auch nicht wo ihr hasab finden könnt ...).

und JA es hat da noch einige probleme gegeben die wir aber sicher nicht veröffentlichen weil jede weitere info ohnehin nur diversen individuen ein trumpf in die hände spielen wäre damit sie weiteren schaden anrichten könnten.

dass es probleme gab darauf zeigt schon der umstand dass die einzahlung erst am 13. oktober erfolgt ist, was aber auch zugleich ein indiz dafür ist dass wir uns trotz allem gegenwind weiterhin bemüht haben das ganze über die bühne gehen zu lassen, denn wenn es bei uns verschwunden wäre, so würde das - wohl selbst für intelligenzbefreite nachvollziehbar - wohl ganz anders abgelaufen sein.

GANZ wichtig ist auch dass die eintrittsgelder NICHT für die spende verwendet worden sind, was wir auch nie behauptet haben, sondern lediglich der erlös aus der tombola.
somit hat ein auskunftsrecht auch niemand ausser den sponsoren !!
diese bekommen auch jederzeit auskunft via pn, die wichtigmacher geht es nichts an und sie werden gar nix erfahren.

mit etwas sachverstand sollte dieser thread nun auch endgültig geschlossen werden weil ewigen stänkerern nicht unbedingt eine bühne geboten werden sollte.

an diejenigen die auch wissen dass sie gemeint sind: euer leben ist zugegebenermaßen nicht wirklich spannend und von viel unzufriedenheit gekennzeichnet, das ist aber NUR eure eigene schuld, es ist ein weit verbreiteter irrtum dass man sich besser fühlt wenn es anderen auch schlechter geht.
eure innere zufriedenheit könnt ihr nur in euch selber finden.

bussi
mia



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
auch für dich gilt was wir dem romatiker geschrieben haben.

hammermegadickes bussi
mia

schön langsam wird die liste mit den Bussis scho an kilometa lang ggggg
aber vielen dank, geniß das voi

i glaub die sind einfach mit ihrem leben überfordert, traun sich nirgens die go... aufzumachen
stänkern hier einfach nur rum, san lästig, frech und gehirnamputiert

aber ich lehn mich mal nicht so aus dem fenster, vielleicht sind die ja stumm und können deswegen nur schreibend ihren frust loslassen
in den eigenen 4 wänden gefangen,weil die welt so schlecht und böse ist.
und wenn jemand für andere was gutes tut, dann is dieser "vo haus aus schlecht, schuldig und deppat"

so kommt das rüber
 
Ich wollte Harleychris nicht anpflaumen, owa i war grad so schön in fahrt. Aber ich habe Eier und entschuldige mich bei den ( wenigen ) Unschuldigen.

passt schon....ich bin eh kein mimoserl...:haha:

:winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben