Nach dem Sex = vor dem Sex ???

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ! Ich habe einen richtig gutes Verhältnis zum hetrosex und praktisiere den auch mit meinem Partner! Doch hätte ich gerne nach dem "Abspritzen " gerne noch ein wennig mehr. Doch mein Partner mag das nicht so- Das ist so schmutzig :-( Ich finde es schön und schlüpfrig wenn alles so richtig nass ist! Habt ihr ne Idee wie ich das meinem Partner schmackhaft machen kann? Für ernst gemeinte Antworten und Tips wäre ich sehr dankbar! :):):):)
 
hmmm....da kann i da leider ned weiterhelfen mein partner mag das!was findet er den so schmutzig?
 
Nach dem Sex = vor dem Sex trifft eigentlich genau die Situation. Was stellst Du Dir den genau vor ? Oder was erwartest Du von deinem Partner ? Ich denke mal ein wenig ausruhen und dann in die nächste Runde starten ist gemeint. Also ich hab auch kein Problem mit der nassen bzw. feuchten Umgebung danach. Macht mich sogar noch mehr an und ich liebe es, meine Partnerin sauber lecken zu dürfen und unser "Ergebnis" spüren zu können.
 
Welche Vorstellungen hättest du, was dein Lover noch weiter mit dir machen sollte.
Wenn er deine Pussy nur mit den Fingern weiter stimulieren soll dürfte das doch kein
so großes Problem sein. Natürlich wenn er dir die abgefickte Pussy lecken sollte, was nicht jeder
"MANN´S aber auch FRAU´S" sache ist. Ich und meine Frau finden es geil und danach mit Küssen
unser Liebessäfte zu teilen.
Meistens ist dann auch der Pimel für eine zweite Runder wieder einsetzbar.
 
Zurück
Oben