Nach dem Orgasmus weiter vögeln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hey also mich persönlich stört es nicht das er weiter macht auch wenn ich schon gekommen bin. Vielleicht solltest du das anders betrachten bzw machen. Man kann es ja auch selber rauszögern das kommen. Aber das sieht bekanntlich jeder anders das mit dem kommen uns ob es dann schluss ist oder nicht

Bis jetzt bin ich noch nie vor meinem Liebhaber zum Orgasmus gekommen. Es sieht irgendwie so aus, als bräuchte ich seinen Orgasmus auch für meinen. Aber ich denke, wenn es einmal dazu kommen sollte, dann soll er auf jeden Fall weiter vögeln bis auch er kommt. Schliesslich wollen wir ja beide angenehm geilen Sex. Naja, und ausserdem ist ja so ein Creampie, für mich Der Höhepunkt.

Meine These:

Wer gefickt wird und "zu früh" kommt und dann nicht weiter gefickt werden will ist nicht wirklich bi sondern nur "in-bi"...also bi, weils grad "in" ist..;)

Oder er ist einfach egoistisch.

Wärs anders, würde es Teil seiner Erregung und Befriedigung sein, wenn sein Sexpartner auch kommt...

Bis jetzt bin ich noch nie vor meinem Liebhaber zum Orgasmus gekommen. Es sieht irgendwie so aus, als bräuchte ich seinen Orgasmus auch für meinen. Aber ich denke, wenn es einmal dazu kommen sollte, dann soll er auf jeden Fall weiter vögeln bis auch er kommt. Schliesslich wollen wir ja beide angenehm geilen Sex. Naja, und ausserdem ist ja so ein Creampie, für mich Der Höhepunkt.
Hast wohl den devoten Ansatz des mentalen devoten Neigungshöhepunktes, der beim Lustspiel keinen eigenen körperlichen benötigt, weil der des Partners viel wichtiger ist 😊
Aber besonders bei oftmaligen und bekannten Partnern beim Verkehr turnt dein körperlicher Orgasmus diese Partner voll an, wenn das so ist, was zumeist der Fall ist, dann sieh zu, dass du deinen körperlichen erlangst so schnell wie es dir möglich ist, denn du gibst ihnen damit deinen schönsten Teil ihres Beglückungsgeschenks an dich an sie zurück! 😋
Devotion geht immer in Lust Vorleistung ... 😋😊
Mit diesem mental devoten Ansatzgedanken wird er dir dann wohl auch viel leichter gelingen... 😋😊
Dann könnte es sogar mal sein, dass dein Beglücker mit seinem Höhepunkt in deinem dazu kommt, 2 körperliche und 2 mentale zugleich ist jedenfalls die ultimative Form des Höhepunktes, dessen Lust Intensität sich nicht nur addiert, sondern potenziert 😋😋
Auch wenn du vorher körperlich kommst, wirst du bemerken wie es deine Partner erregen wird, denn es ist auch zumeist auch deren mentaler Lust Wunsch dir deinen zu geben um sich daran erregen zu können, doch vollkommen klar oder? 😋😊
Also erfülle ihnen diesen Lust Wunsch, dafür ist jedenfalls die reale Devotion da!
Dass der aufnehmende, zumeist devote Partner sich auch nach seinem körperlichen Höhepunkt solange lustvoll dem Partner hingibt bis er seinen Höhepunkt hat, sollte ohnehin auch ganz klar sein. Besonders beim Verkehr wird die anale Stimulation nach einem körperlichen Orgasmus zumindest von mir noch intensiver gespürt, daher ist das Verhalten nicht nur mental, sondern auch körperlich extrem leicht und schön zu erfüllen.😊

Hast wohl den devoten Ansatz des mentalen devoten Neigungshöhepunktes, der beim Lustspiel keinen eigenen körperlichen benötigt, weil der des Partners viel wichtiger ist 😊
Aber besonders bei oftmaligen und bekannten Partnern beim Verkehr turnt dein körperlicher Orgasmus diese Partner voll an, wenn das so ist, was zumeist der Fall ist, dann sieh zu, dass du deinen körperlichen erlangst so schnell wie es dir möglich ist, denn du gibst ihnen damit deinen schönsten Teil ihres Beglückungsgeschenks an dich an sie zurück! 😋
Devotion geht immer in Lust Vorleistung ... 😋😊
Mit diesem mental devoten Ansatzgedanken wird er dir dann wohl auch viel leichter gelingen... 😋😊
Dann könnte es sogar mal sein, dass dein Beglücker mit seinem Höhepunkt in deinem dazu kommt, 2 körperliche und 2 mentale zugleich ist jedenfalls die ultimative Form des Höhepunktes, dessen Lust Intensität sich nicht nur addiert, sondern potenziert 😋😋
Auch wenn du vorher körperlich kommst, wirst du bemerken wie es deine Partner erregen wird, denn es ist auch zumeist auch deren mentaler Lust Wunsch dir deinen zu geben um sich daran erregen zu können, doch vollkommen klar oder? 😋😊
Also erfülle ihnen diesen Lust Wunsch, dafür ist jedenfalls die reale Devotion da!
Dass der aufnehmende, zumeist devote Partner sich auch nach seinem körperlichen Höhepunkt solange lustvoll dem Partner hingibt bis er seinen Höhepunkt hat, sollte ohnehin auch ganz klar sein. Besonders beim Verkehr wird die anale Stimulation nach einem körperlichen Orgasmus zumindest von mir noch intensiver gespürt, daher ist das Verhalten nicht nur mental, sondern auch körperlich extrem leicht und schön zu erfüllen.😊
Vielen lieben Dank, du beschreibst wirklich gut den wunderschönen Nachmittag und Abend mit meinem Schatz. Ich bin diesmal vor ihm gekommen und das Gefühl, als er dann bei mir weitergespielt hat war einfach nur, geil...obwohl, das trifft es eigentlich auch nicht, es war viel mehr,...

natürlich kann ein Kerl nachdem er gekommen ist meine Ficklöcher weiter benutzen , liebend gerne sauge ich ihm nach dem Abspritzen den Schwanz weiter oder lasse mir die besamte Arschfotze fingern wenn der Kerl das will .
Hab aber auch kein Problem damit wenn er mich nachdem er gekommen ist nicht mehr braucht , das Los der Schwanzstute eben .

Vielen lieben Dank, du beschreibst wirklich gut den wunderschönen Nachmittag und Abend mit meinem Schatz. Ich bin diesmal vor ihm gekommen und das Gefühl, als er dann bei mir weitergespielt hat war einfach nur, geil...obwohl, das trifft es eigentlich auch nicht, es war viel mehr,...
Das freut mich sehr für dich, euch! 💃💃😘😘
, es war viel mehr,...

Ja, nenne es eine eigene Kategorie, innig und daher so intensiv, bin nun ebenso in der glücklichen Lage diese Lust "Kategorie" empfinden zu dürfen 😊
Habe daher nur meine Empfindung beschrieben, ganz schön, dass du meine Beschreibung ebenso ähnlich und adäquat beschrieben empfunden hast 😊

Dein schöner Dank an mich geht daher an dich zurück, denn du hast mir damit Freude bereitet! 💃🌹

Mir ging es am Anfang auch so...

Immer wenn geil bin hab ich einen Halbsteifen also fast ständig, und wenn ich dann einen Schwanz sehe und in küsse und blase wird meiner richtig hart, wenn es dann ans ficken geht spritze ich vor lauter geilheit relativ schnell ab und er hängt dann nur noch so herum, und am anfang war es auch mit der geilheit vorbei, trotzdem ließ ich mich weiter besteigen bis mein Gegenüber zu Schuß kam...
Ich dachte mit hinhalten und durchhalten und dann wird das schon besser, ich versuchte mehr und lauter zu stöhnen und mit dirtytak meine geilheit bei zu behalten und mit der Zeit und einigen Männern später wurde es besser...
Ich spritze noch immer relativ schnell ab vorallem wenn ich richtig hart genommen werde aber jetzt bleibt meine Lust und Geilheit...
Stellungswechsel haben mir auch geholfen...
Nun klappt es das ich lange durch halte und dabei auch noch richtig geil bleibe, 2 ausdauernde Männern sind kein Problem, Gangbangs auch nicht, das längste was ich an einem Stück gefickt wurde war fast 1 Stunden mit 8 Männern, dabei spritzte ich mehr mals ( hoffentlich melden sich für nächste Woche noch Männer um endlich über 10 Schwänze zu kommen )

Also Arschfotze hinhalten und durchhalten und stöhn dich geil, auch wenn es anstrengend wird , ich hab es noch nie bereut und es is ein extrem geiles Gefühl öfters abzuspritzen obwohl mein Schwanz nicht steif ist, und richtig geil wird es wenn ich nach mehrmaligem spritzen trotzdem noch komme ohne Erguss, ein ganz seltsames Gefühl das ich liebe.

Zurück
Oben