- Reaktionen
- 3.371
Geht meistens gut. Außer ich bin schon recht durchgenudelt, weil er ewig nicht spritzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast wohl den devoten Ansatz des mentalen devoten Neigungshöhepunktes, der beim Lustspiel keinen eigenen körperlichen benötigt, weil der des Partners viel wichtiger istBis jetzt bin ich noch nie vor meinem Liebhaber zum Orgasmus gekommen. Es sieht irgendwie so aus, als bräuchte ich seinen Orgasmus auch für meinen. Aber ich denke, wenn es einmal dazu kommen sollte, dann soll er auf jeden Fall weiter vögeln bis auch er kommt. Schliesslich wollen wir ja beide angenehm geilen Sex. Naja, und ausserdem ist ja so ein Creampie, für mich Der Höhepunkt.
Vielen lieben Dank, du beschreibst wirklich gut den wunderschönen Nachmittag und Abend mit meinem Schatz. Ich bin diesmal vor ihm gekommen und das Gefühl, als er dann bei mir weitergespielt hat war einfach nur, geil...obwohl, das trifft es eigentlich auch nicht, es war viel mehr,...Hast wohl den devoten Ansatz des mentalen devoten Neigungshöhepunktes, der beim Lustspiel keinen eigenen körperlichen benötigt, weil der des Partners viel wichtiger ist
Aber besonders bei oftmaligen und bekannten Partnern beim Verkehr turnt dein körperlicher Orgasmus diese Partner voll an, wenn das so ist, was zumeist der Fall ist, dann sieh zu, dass du deinen körperlichen erlangst so schnell wie es dir möglich ist, denn du gibst ihnen damit deinen schönsten Teil ihres Beglückungsgeschenks an dich an sie zurück!
Devotion geht immer in Lust Vorleistung ...
Mit diesem mental devoten Ansatzgedanken wird er dir dann wohl auch viel leichter gelingen...
Dann könnte es sogar mal sein, dass dein Beglücker mit seinem Höhepunkt in deinem dazu kommt, 2 körperliche und 2 mentale zugleich ist jedenfalls die ultimative Form des Höhepunktes, dessen Lust Intensität sich nicht nur addiert, sondern potenziert
Auch wenn du vorher körperlich kommst, wirst du bemerken wie es deine Partner erregen wird, denn es ist auch zumeist auch deren mentaler Lust Wunsch dir deinen zu geben um sich daran erregen zu können, doch vollkommen klar oder?
Also erfülle ihnen diesen Lust Wunsch, dafür ist jedenfalls die reale Devotion da!
Dass der aufnehmende, zumeist devote Partner sich auch nach seinem körperlichen Höhepunkt solange lustvoll dem Partner hingibt bis er seinen Höhepunkt hat, sollte ohnehin auch ganz klar sein. Besonders beim Verkehr wird die anale Stimulation nach einem körperlichen Orgasmus zumindest von mir noch intensiver gespürt, daher ist das Verhalten nicht nur mental, sondern auch körperlich extrem leicht und schön zu erfüllen.![]()
Das freut mich sehr für dich, euch!Vielen lieben Dank, du beschreibst wirklich gut den wunderschönen Nachmittag und Abend mit meinem Schatz. Ich bin diesmal vor ihm gekommen und das Gefühl, als er dann bei mir weitergespielt hat war einfach nur, geil...obwohl, das trifft es eigentlich auch nicht, es war viel mehr,...
, es war viel mehr,...