nach dem dreier

Mitglied #163280

Mitglied
Männlich Bisexuell
Reaktionen
37
wieviele beziehungen sicnd eigentlich schon nach einem dreier gescheitert habe es mal gelesen das viele beziehungen danach zerbrechen . ist wahrscheinlich die das falsche portal weil hier ja alle etwas offener sind aber vieleicht habt ihr ja erfahrungen wie es aussieht das die eifersucht danach doch siegt oder wird vieleicht danach doch pro und contra abgewogen ?

Bei mir ging die Beziehung nicht in die Brüche, aber es gab danach einiges an Diskussionsmaterial. Wenn du einen Dreier mit deiner Frau/Freundin und einer "Fremden", bzw. einer Frau mit der du noch nie sexuell aktiv warst, so wie es bei mir der Fall war, ist es für mich ganz klar, dass die "Fremde" dabei natürlich interessanter ist. Du hast auf der einen Seite einen Körper den du wahrscheinlich schon in und auswendig kennst und auf der anderen Seite einen Körper den du noch nie nackt gesehen hast. Ich hab mich zwar bemüht mich nicht offensichtlich mehr um die Mitspielerin zu kümmern, sondern beide gleich zu behandeln, es hat aber anscheinend nicht funktioniert ^^ Meine damalige Freundin war danach ziemlich eingeschnappt und meinte irgendwann war das kein Dreier mehr sondern einfach Sex zwischen zwei Personen, was sie natürlich ziemlich verletzte. Die Beziehung ist jedoch dann irgendwann aus einem anderen Grund gescheitert. Ich denke in einer gefestigten Partnerschaft weiß man bis zu einem gewissem Grad worauf man sich bei einem Dreier einlässt, und es sollte dementsprechenf auch keine Gefahr für die Beziehung darstellen :)

Die Beziehung ist jedoch dann irgendwann aus einem anderen Grund gescheitert
genau so ist es, denn ein Swingerpaar oder nur auch ein offenes Paar sieht den Fremden immer nur als Spiel oder als interessante Erweiterung. Meist sind ja eh alle in einer Beziehung drinnen, die mal mit einer Verliebtheit begonnen hat, und das wird ja bei einem Dreier nicht so leicht passieren, dass Du Dich verliebst......kann ich mir nicht vorstellen.
eifersucht danach
bitte nicht, das wäre wirklich fatal. Gleich die Beziehung auf Eis legen, wenn durch solche Aktionen die Eifersucht einen Stellenwert bekommt. Wie mehr wir mit anderen Sex haben, umso besser geht es uns miteinander, das verbindet doch total, es ist lustig und abwechslungsreich. Wie ein Kurzurlaub.

jap, eifersucht nach dem dreier ist wirklich fatal. man muss das klar abgrenzen können. wenn man schon durchdreht wenn die eigene frau oder der mann auf partys mit anderen tanzt dann ist n dreier ausgeschlossen.

Wir haben uns im vorhinein schon besprochen und das sehr lange-gibt gewisse Tabus für uns beide und gewisse Grenzen. Glaub viele machen den Fehler, dass sie im Vorfeld nicht darüber sprechen sondern: so wir fahren in den Swingerclub und schauen was passiert.
wir haben darüber vorher gesprochen und die Grenzen gesetzt und sind seit 15 Jahren beisammen ;)

aber leider gibt es diese Paare, die im nachhinein den Besuch verfluchen. wie zB: ich bin nur dir zu Liebe mitgefahren?????
kann das Liebe sein???? für uns eher nicht

ich hatte unlängst mal ein chat mit einem älteren mann der hat zum beispiel abgeraten der kennt so viele paare wo es in die brüche ging ( aber er wäre auch nicht abgeneight ) gewesen mitzumachen daher war es eine frage an das forum
und das mann sich im vorfeld mit seiner partnerin besprechen muss ist auch klar aber so ein zweifel bleibt immer ...

und das mann sich im vorfeld mit seiner partnerin besprechen muss ist auch klar aber so ein zweifel bleibt immer ...

:roll: Wenn es Zweifel gibt, dann laßts'es lieber, :nono: Finger weg davon, dann macht's euch nur Streß damit und wenn ihr euch nicht vorher ganz sicher seit, dann kann die Realität garantiert nicht mit der vorigen Fantasie mithalten, weil sich einer von euch zwei "verkrampfen" wird, wenn es dann wirklich zur Sache geht! :wache:

Solange man vorher die Grenzen absteckt (Einmalig oder öfter, Welche Frequenz - Wöchentlich/Monatlich/Jährlich?, Freunde/Arbeitskollegen tabu oder nicht?, wechselnde oder fixe Sexpartner? etc...) und diese mit dem Partner offen abklärt, sollte es nachher kein böses Erwachen geben.

Abwechslung im sexuellen ist der Fall wenn das normale in die Routine geht. (siehe die Profile im EFAT wir wollen unseren Horizont erweitern usw.)
Beim dreier sollte man nicht vergessen, das der dritte (im Falle das es ein Mann ist) sich ziemlich ins Zeug legen wird, da es ja eine andere Frau ist und noch dazu umsonst, das es Superleistungen gibt.
Dies sollte aber vorher zwischen dem Paar abgesprochen sein und die sich daran erinnern das die gleichen Leistungen auch v. Partner, waehrend den ersten Jahren, geleistet wurden.
Und der dritte es auch nicht jeden Tag das gleiche bringt. Also bleibt es dabei dass die Frau fremd gehen/ficken durfte im beisein des Partners und der Partner weil er damit einverstanden war keinen aufstand machen sollte.:lehrer:
Über das wenn es sich um den dritten um eine Frau handelt kann ich kein comment schreiben da ich es nie hatte.:roll: Hoffe mal das es irgend wann wird, werde dann hier wieder berichten.

Also ich hatte schon in verschiedenen Beziehungen Dreier und diverse andere Spielchen. In der 1. Beziehung war es für mich schon hart. Ich war eiversüchtig, zweifelte daran wie gern er mich hatte usw. Aber gezeigt hätte ich es ihm nie und offen darüber reden, naja so weit war ich damals wohl noch nicht :)

Jetzt genießen wir das sehr. Ich weiß, dass er mich über alles liebt und ich ihn auch. Da macht es mir Freude ihm auch mal den Spaß zu gönnen. Umgekehrt kann ich ohne schlechtes gewissen auch den Spaß genießen.
Aber dieses mal ahebn viel und oft darüber geredet und irgendwie ist nur mehr ds Spaß übrig geblieben :)

..nach einem Dreier...gute frage wir haben den dreier gleich ausgelassen und einen 4rer draus gemacht! Ich mein Mann und 2 aus dem EF und dann noch einen 5 er mit einem M mehr.
Eine MFF zusammen Setzung hat es noch nie gegeben aber auch wenn das kommen wird wird es keine Eifersucht geben....da ich es ja erlebt habe und auch merkte wie mein Mann sich zusätzlich bemüht :- )
Aber abgesprochen wurde alles im Vorfeld. So quasi am Weg zum ersten Clubbesuch :-)
Und auch da war fremdficken beider angesagt und von Eifersucht war keine spur im Gegenteil wir waren beide auf den anderen irgendwie Stolz :-)
Also sprechen sprechen und tun :-)

Und auch da war fremdficken beider angesagt und von Eifersucht war keine spur im Gegenteil wir waren beide auf den anderen irgendwie Stolz :-)
Also sprechen sprechen und tun :-)
Ihr wart stolz auf Eure Eifersuchtsfreiheit? Wäre es eine Schande gewesen, wenn einer von beiden eifersüchtig gewesen wäre?

Nein nein sondern das wir beide scharf waren es geil war und dir anderen uns auch ao gesehen haben! Weist eh 40+ ist nimmer 20ig :-D

Nein nein sondern das wir beide scharf waren es geil war und dir anderen uns auch ao gesehen haben! Weist eh 40+ ist nimmer 20ig :-D
naja libido und selbstvertrauen ist keine sache des alters ;-). andererseits...realistische menschen sind mir stets sympathisch! :daumen:

Zurück
Oben