nach dem blasen größer oder nicht

Mitglied #190274

Aktives Mitglied
Reaktionen
387
meine Ex Freundin sagte immer, dass sich wenn sie meinen Schwanz bläst, er sich danach immer größer, dicker und härter beim ficken anfühlt.

hat da emand ähnliche erfahrungen?

kann es vlt wirklich so sein, dass durch ein bestimmtes vorspiel du geiler bist und er härter und größer wird?

kann es vlt wirklich so sein, dass durch ein bestimmtes vorspiel du geiler bist und er härter und größer wird?
Nein... völlig ausgeschlossen... :cool:

Jetzt überlege einmal: macht dich alles immer gleich an? Wahrscheinlich eher weniger... auf das eine reagiert man stärker und auf das andere weniger.
Um jetzt mal einen Vergleich zu ziehen: deine Freundin wird wohl auch nicht bei allem gleich nass werden oder?

Jetzt überlege einmal: macht dich alles immer gleich an? Wahrscheinlich eher weniger... auf das eine reagiert man stärker und auf das andere weniger.
Um jetzt mal einen Vergleich zu ziehen: deine Freundin wird wohl auch nicht bei allem gleich nass werden oder?
Dem kann ich nur zustimmen. Sehe ich genauso :)

Das sehe ich auch so;) abgesehen davon ist der Mensch keine Maschine - weder Frau, noch Mann reagieren auf gleiche Reize immer gleich;)
Was ich jedoch im Laufe der Jahre bei meinem Mann bemerkt habe, ist der Umstand, dass kurz vor seinem Höhepunkt die Steife seines Penis und damit die Länge / Umfang, Grösse der Eichel etwas zunimmt. Dies geschieht aber unabhängig von der Art und jeweiligen Dauer des Vorspiels..

Lg Gitti

Ihr liegt alle falsch, wenn seine Freundin saugt wie eine Vakuumpume, dann ist er mindestens um 3 cm länger und 2 cm dicker im Durchmesser... :D :lol: :nix-ahn: :ironie:

Quatsch, ich denke, @Mitglied #427072 hat schon alles Wichtige geschrieben...

meine Ex Freundin sagte immer, dass sich wenn sie meinen Schwanz bläst, er sich danach immer größer, dicker und härter beim ficken anfühlt.

hat da emand ähnliche erfahrungen?

Du hast im Profil so ein geiles Bild: Zumpferl neben Duschgelflasche "Fa Joghurt". Beides mit der linken Hand aneinander gehalten. Mach doch diesen Vergleich mal vor und nach dem Blasen.

Die Freundin möchte für ihre Hingabe gelobt werden, und kommst gleich mit dem Zentimetermaß :fies::vorsichtig:
Mann könnte ja auch sagen, dass nur sie das schafft ihn so zu erregen...blabla. Würde ihr sicher gefallen.

Zurück
Oben