B
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich gehe nackt in die Badewanne![]()
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich gehe nackt in die Badewanne![]()
Meine rechte Führhand tät nach Beschäftigung gieren..ich war gerade in der Badewanne,
und habe mir jetzt den Kamin angemacht.
Nun liege ich nich ein bisschen nacht auf dem Sofa, und genieße die Wärme vom Feuer.
Was macht ihr so nach dem baden ?![]()
Meine rechte Führhand tät nach Beschäftigung gieren..
Arme zu kurzArsch kratzen?![]()
in ganz jungen JahrenWas macht ihr so nach dem baden ?![]()
jetzt, so sich denn auch eine Frau an meiner Seite befindet eher mehr das 
Und was cremst du einEincremen
Bitte was genauEincremen
Was macht ihr so nach dem baden ?![]()
MichBitte was genau![]()
Zum Geburtstag nicht?weihnachten feiern. und in schaltjahren abwechselnd auch ostern. weil das jahr ja länger ist. daher das 2x baden.![]()
Nimmst halt ein stofftier zum kuscheln und eine Decke wirst ja auch noch haben, also bist du nicht alleineNichts, außer Fernsehen
Weil dann keiner da ist
Ich vergenusszwergle nicht meine EnkelkinderNimmst halt ein stofftier zum kuscheln und eine Decke wirst ja auch noch haben, also bist du nicht alleine![]()

Schade ich habe mich gestern rasiertIch vergenusszwergle nicht meine Enkelkinder
Ich stehe auf echte Kuschelbären![]()
Ich will nicht wissen woSchade ich habe mich gestern rasiert![]()
Anziehen und zu meiner Frau nachhause fahren, dort habe ich eine DuscheWas macht ihr so nach dem baden ?![]()
Natürlich die Haare auf den ZähnenIch will nicht wissen wo![]()
Okay das ist die einzige Stelle, die Mann rasieren darfNatürlich die Haare auf den Zähnen![]()