- Reaktionen
- 14
Sie will eben den Preis nach oben treiben)). Naja, wenn das girly ihre Zahler so findet? Nur dann erhält sie eben auch keinen Dauer S-Daddy, sondern nur welche, die sie eben einmal schnell bumsen. Und denen das eben das Geld wert ist, oder zuviel haben. Aber Service ist eh minimalst zudem..)). Ist ja nur so ein Beispiel. Die meisten meiner Beantwortungen waren aber durchwegs nette junge Frauen. Eine trifft sich mit mir zu einem Cafe und will dann erst schauen, ob´s weiter passen könnte...Etliche in Wien sind aber durchwegs schon fast ähnlich wie auf BS, bieten Dinner und Hotel, aber zu doch doppelt so hohem Preis, als wenn man in einen guten Klub ginge. Aber sie nehmen sich natürlich auch viel mehr Zeit dafür... Die Zeit..zahlt man eben...(neben dem Erotischen)...aber natürlich nehmen sie nicht jeden, sondern sondieren schon, mit wem sie vielleicht auch so ins Bett hüpfen würden)). Kommt alles vor. Interessant allerdings , dass in westlichen Bundesländern junge Frauen offenbar kein Geld benötigen)). Und die Optik bei den wenigen Fotos ist eher durch -bis leicht unterdurchschnittlich...An Studentinnen oder so herrscht da totale Flaute, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Viele girls beenden offenbar schnell ihren Acocunt, ihr Profil steht aber noch jahrelang drinnen, aber nicht gewartet, nicht abgelesen. Wahrscheinlich werden sie zu primitiv und direkt von bestimmten Männern angeschrieben.genau so etwas meine ich mit : die Girls haben keinen Respekt und keine Achtung vor uns..... wenn einer auf so etwas einsteigt, dann ist ihm eh nicht mehr zu helfen
Zuletzt bearbeitet: