- Reaktionen
- 145
Viele möchten schnell viel Geld machen und möglichst wenig zurückgeben. Vielleicht gibt’s wirklich so viele Männer die „blechen“ und kaum was erwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach die 18-25 Jährigen ausblenden und die älteren treffen.. die wissen wie es läuft und dass nix geschenkt is auf dieser weltViele möchten schnell viel Geld machen und möglichst wenig zurückgeben. Vielleicht gibt’s wirklich so viele Männer die „blechen“ und kaum was erwarten.
Das ist wahr. Allerdings bin ich nicht bereit für "ältere" Frauen zu zahlen. Diese würde ich gratis treffen.Einfach die 18-25 Jährigen ausblenden und die älteren treffen.. die wissen wie es läuft und dass nix geschenkt is auf dieser welt
Das ist wahr. Allerdings bin ich nicht bereit für "ältere" Frauen zu zahlen. Diese würde ich gratis treffen.
Echt, da tatst nix verlangen? Hau uns net is Gschäft zsamm. A bissl a Zuverdienst zur Rentn muss drin sein.Das ist wahr. Allerdings bin ich nicht bereit für "ältere" Frauen zu zahlen. Diese würde ich gratis treffen.
Die "feschen" in der Passage und beim Einkaufstempel versuchen eben über Discos, Tinder undso oder Freund evon Freuninnen, interessante Partner zu finden.. Da gehts mal vorerst gar nicht so um Geld..das wird erst später gesichtet..Die "feschen" die´s Geld benötigen, sind leider schwer zu finden))..Oft hängen die sich lieben an Ausländer mit Drogen ran,..oder wollen auch nur bis zu bestimmtem Alter...Wird schon welche Studi...undso auch geben. die´s Geld brauchen., .aber dann oft spontan.. nach der Disco einen fragen.. Ist gar nicht so einfach, Angebot und Nachfrage zusammen zu bringen))). Wüsste gar keine Instagram oder so Seite für Studeninnen die jemand suchen..auch nur zur Freizeit...Das läuft wohl alles nur unter Tinder und ähnlichem.. Aber ab bestimmtem Alter hat man da ja nichts mehr drauf verloen..Auf kaufmich auch nix neues. Oft denke ich mir "da draußen", wenn einem irgendwo in der freien Wildbahn oder besonders im Voga oder der Passage eine fesche über den Weg läuft: "Wow, wenn die wüsste was die verdienen könnte..." aber solche findest im Paysex leider nicht.
Im Business landen dann viel mehr die molligen MILFs, die ab 40+ auf einmal ihre "Berufung" entdecken, während die jungen heißen Tschechinnen und Ungarinnen ganz offensichtlich einen Bogen um die Alpenrepublik machen.
![]()
![]()
beide ziemlich warscheinlich fake bzw fake fotos... zensiert die augen damit mann die bilder ned auf pimeyes.com durchsuchen kannWie schon von einigen anderen auch erwähnt ist die Plattform mittlerweile ein Trauerspiel geworden. Kam man früher noch aus dem Staunen nicht heraus was sich hier für hübsche Damen versammelt haben, kommt man heute aus dem Kopf schütteln nicht heraus was hier für ein (unter?)durchschnittliches Niveau sich bedauerlicherweise breit gemacht hat. Der Unterschied zu einer normalen Singlebörse ist praktisch nicht mehr erkennbar. Bis auf die Preisvorstellungen, die es natürlich in einer normalen Singlebörse nicht gibt.
Nach dem Durchstöbern unzähliger Profile sind für mich letztenendes nur zwei interessant. Und diese beiden werden wohl Fake Profile sein. Oder doch nicht? Kennt jemand von euch eine dieser Damen?
Amelie_9
Für mich auch Grundbedingung:
Autochtone Österreicherin, nichts mit Ostblock Akzent oder nur englische Kommunikation.
ist einfach tinder mit geld geworden die seiteWirklich? Schon länger dabei? Weil es ja ordentlich kostet. Gelgeenheitsgeliebte gfunden oder wechseltst du gerne?
Und sehr sehr viel fake Profile, leider, fast alle mit zu schönen Fotos, oder auch viele girls, die zwar mal ein Profil aus Interesse angelegt haben, das aber seit Jahren nie mehr anschauen.. Oder auch unsinnige Vorstellungen haben was ein SD sein soll..oder selber nichts leisten wollen..oder nur junge Sugardadies wollen..oder zu teuer,...Alles kommt vor und ist die Selektion daher doch sehr zweitaufwändig..
auf MYSD gibt´s aber nur wenige Fotos und noch viel weniger, die auch stimmen. bzw. reale Profile sind. Und bei den mit keinem Text werden wohl so 90% gar nicht (mehr) abgelesen werden (Vermutung). Da waren viele Spaßanmeldungen mit dabei...Bei den Profilen mit ewas Text ist auch ein Teil nicht aktiv (steht eh meistens dort, dass es seit 3 Monaten kein online gegeben hat , oder so....), bei einem Teil mag man schon suchen können. Dann aber die Bohne im Heuhaufen...ist einfach tinder mit geld geworden die seite
ja voll stimm ich zu.. die spaßanmeldungen nerven so extrem und einer der gründe wieso ich nicht mehr drauf bin.. die meisten 18-20 jährigen dort sind einfach nur aus spaß da und wollen sich nicht mal treffen, sie benutzen es einfach so planlos wie jede andere social media app, und die älteren sind echt nichts besonderes etweder profesionelle oder extrem verbitterte frauen die schnell geld machen wollenauf MYSD gibt´s aber nur wenige Fotos und noch viel weniger, die auch stimmen. bzw. reale Profile sind. Und bei den mit keinem Text werden wohl so 90% gar nicht (mehr) abgelesen werden (Vermutung). Da waren viele Spaßanmeldungen mit dabei...Bei den Profilen mit ewas Text ist auch ein Teil nicht aktiv (steht eh meistens dort, dass es seit 3 Monaten kein online gegeben hat , oder so....), bei einem Teil mag man schon suchen können. Dann aber die Bohne im Heuhaufen...
Ein Teil der girls sucht ja denoch einen spendablen Freund aber im engeren Altersumfeld...auch noch,...
Ok, vielleicht gibt´s da dann auch >Treffer, aber dann die verschiedenen Vorstelllungen)))..auch noch..
ja voll stimm ich zu.. die spaßanmeldungen nerven so extrem und einer der gründe wieso ich nicht mehr drauf bin.. die meisten 18-20 jährigen dort sind einfach nur aus spaß da und wollen sich nicht mal treffen, sie benutzen es einfach so planlos wie jede andere social media app
und die älteren sind echt nichts besonderes etweder profesionelle oder extrem verbitterte frauen die schnell geld machen wollen
Klingt eben nach Abenteuer und Luxus so ein Sugardaddy... dass sich eine 18-20 jährige aus Neugier anmeldet, aber dann vor einem realen Treffen mit einem älteren, unbekannten Mann zurückschreckt, sollte nicht allzu sehr verwundern.
Eigentlich möchte man Euch wünschen, dass Ihr Euer Glück auf diversen Sugardatingseiten findet, aber solche Aussagen machen es einem nicht gerade leicht..
ja klar dann zitier mal nur den absatz wo ich das alter erwähnt hab und lass das wesentliche worums mir geht halt weg![]()