Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
öhm genau nachgesehen hab ich dann im hotelzimmer. ich hab ihr aber vorher auch einen kleinen vorschuss für einen video call gegeben. ganz am anfang nach voicemail fragen kann ich auch weiterempfehlen
öhm genau nachgesehen hab ich dann im hotelzimmer. ich hab ihr aber vorher auch einen kleinen vorschuss für einen video call gegeben. ganz am anfang nach voicemail fragen kann ich auch weiterempfehlen
ok,,,etwas riskanter "Vorschuss"..weil die meisten die Videos anbieten, machen ja gar keine Sex dann..Und wie alt so ungefähr? Verrätst du uns ihre MYSD Namen? ist ja eh Pseudonym..also machbar..
ja aber das risiko das bei einem videocall nichts rumkommt is halt geringer. 23 ist sie. ich war schon ein paar monate nicht mehr auf MSD, aber ich hab ihr telegram noch. ich frag sie ob ichs rausgeben darf.
300.- ist ja nicht gerade wenig..Da müsste das girls schon top sein, oder "Jungfrau", oder ungewohntes Service bieten,..)))..Ansonsten ist man ja in einem Club günstiger dran.. Gut, wenn es fast drei Stunden waren..))). Und? Siehst du die wieder mal?