Laufhäuser Mylaufhaus

Überlege heute ins Mylaufhaus zu fahren! Gibt's bei der aktuellen Besetzung außer Roberta (wurde von ihr xmal versetzt hatten dann aber doch ein Treffen war aber eine sehr enttäuschende Erfahrung ,lustlos und total abwesend!) Empfehlung für geilen GFS?! Hat wer Erfahrung mit Tamara Latina? Sieht süß aus auf den Fotos!

Überlege heute ins Mylaufhaus zu fahren! Gibt's bei der aktuellen Besetzung außer Roberta (wurde von ihr xmal versetzt hatten dann aber doch ein Treffen war aber eine sehr enttäuschende Erfahrung ,lustlos und total abwesend!) Empfehlung für geilen GFS?! Hat wer Erfahrung mit Tamara Latina? Sieht süß aus auf den Fotos!
Alisa ist toll!

Hallo, kann wer zu dieser Dame etwas sagen?

Ich sag nur wouw!
Hot!

ich musste zweimal hinschauen. aber das ist wirklich die ungarin sissi aus dem goldentime leonding. in dem thread dort gibt es berichte. selbst kann ich nur erzählen, dass sie wirklich sehr nett ist.

Da kann ich mich nur anschließen 👍
Sie hat auch eine tolle Figur, genau wie auf den wenig bearbeiteten und vor allem aktuellen guten Fotos.

Sehr sympathische, ehrliche und bemühte Frau die man nur noch selten in der Gewerbe so trifft.
Wer natürliche Frauen ohne Silikon oder aufgespritzte Lippen bevorzugt ist bei der Sissi gut aufgehoben.
Sie spricht auch sehr gutes Deutsch was massgeblich dazu beiträgt dass man sich bei ihr von der ersten Minute wohl fühlt.
Die nette Art oben drauf finde ich sehr angenehm und anziehend…

Zurück
Oben