Laufhäuser Mylaufhaus

weil wir gerade beim Thema sind...
wollte gerade zu Lara.
Sie wollte 100/30... Aufpreis für NF und ZK 80....
ich wäre vielleicht sogar geblieben, als sie aber gemeinsames Duschen strikt ablehnte, habe ich mich verabschiedet.

Ist gemeinsames Duschen (natürlich innerhalb der bezahlen Zeit) so unüblich?

Bei meinem letzten Besuch im Mylaufhaus, lehnte Roberta meinen Wunsch danach auch ab.

Bin damals dann zur Laura gegangen, mit gemeinsamen Duschen und einer sehr angenehmen halben Stunde.

Ist wohl nicht jederfraus Sache und kann unterschiedliche Gründe haben.

Ich mag es nicht, weil ich mich gerne in Ruhe alleine zurechtmache, mich dabei gedanklich auf den Kunden einstimmen kann und Intimität lieber langsam entstehen lasse.

Außerdem bin ich mir so sicher, dass die Dame nach dem letzten Kundenbesuch auch schön frisch ist.

Also gemeinsames Duschen möglicherweise auch als eine Art indirekte Hygiene-Kontrolle? Und dann wundert man sich, warum diese Praktik bei SW nicht beliebter ist? ;)

‚Hidden Agendas‘ halte ich für problematisch, weil sie Misstrauen ausdrücken. Auch wenn der Kunde seine Bedenken nicht äussert, wird diese Haltung häufig trotzdem durch seine Ausstrahlung spürbar.

Wenn einem Kunden etwas wichtig ist, halte ich es daher für sinnvoll, dass er dies offen kommuniziert. Nur so lassen sich Wünsche und Erwartungen klar verstehen und berücksichtigen.

Zuletzt bearbeitet:
dann will ich hier lieber nicht weiter erzählen wer im Mylaufhaus diesen Service (ohne Aufpreis) anbietet.

Ich kann aber sagen, dass alle mit denen ich unter der Dusche war, darum gebeten haben, dass die Haare trocken bleiben und das Gesicht wegen des Make-up nicht nass werden soll...
Vielleicht erklärt das ja einiges...

Ich kann aber sagen, dass alle mit denen ich unter der Dusche war, darum gebeten haben, dass die Haare trocken bleiben und das Gesicht wegen des Make-up nicht nass werden soll...
Vielleicht erklärt das ja einiges...
so kenn ich das auch. in der regel frag ich nicht nach gemeinsamem duschen. aber wenn es dabei ist, ist es ein netter einstieg. aber immer unter der oben genannten regel: wasser max bis zur schulter!
zum thema hygiene: einmal bin ich schon zum denken gekommen, ob es nicht besser wäre vorab duschen (gerne gemeinsam) zu verlangen. ich hatte meine nachkommen auf die brüste und den bauch meiner gespielin verteilt, ging selbst duschen und wurde dann hinaus geleitet, wo ich schon fast mit dem nächsten kunden zusammen stieß. ich hielt mich noch kurz im gang auf, hörte keine dusche aus dem zimmer, das ich eben verlassen hatte aber dafür ziemlich schnell fickgeräusche. mein nachfolger hat sie definitiv mit meinen resten auf dem körper vernascht... :vomit:

...u.a. genau deswegen, immer erstmal gemeinsam unter die Dusche...
Gibt sogar Damen die das prinzipiell von jedem Kunden erwarten, selbst dann wenn dieser frisch geduscht bei der Dame aufschlägt...

Zurück
Oben