Laufhäuser Mylaufhaus

Weiss eigentlich jemand warum die Vorschau der Mädels nur noch bis 14.12 geht?
Weil ab dann der Großteil auf Heimaturlaub ist und sich der Spontanitätsgrad der Mädels bezüglich Zu- bzw. Absage maßgeblich erhöht.
Und ständiges aktualisieren der Homepage überfordert einen gestressten Laufhausbetreiber.
 
Ria eine absolute Augenweide! Sehr sexy Frau mitte 25 die ihr Service versteht. Sie hat einige gute Bewertungen auf Book Susi die sind absolut berechtigt. Spricht gutes Deutsch. MANN bekommt die Frau auf den Bildern! Sehr sympathische und offene Art. Bin zufrieden ins Auto gestiegen. Will be back.
 
Mit der Salzburg Guest Mobility Card kann jeder kostenlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln im gesamten Bundesland Salzburg reisen (sogar bis nach Bad Gastein). Diese Karte wird in der Regel allen Hotelgästen gegen Zahlung einer zusätzlichen Gebühr angeboten.

Ungeachtet der Lage von FKK Mystic und Mylaufhaus ist es am besten, in der Nähe des Hauptbahnhofs von Salzburg zu übernachten und dann den Bus 181 (oder 260) bis zur Endhaltestelle „Walserberg Staatsgrenze” Walserberg Staatsgrenze · 5071 zu nehmen und von dort aus 12 Minuten zu Fuß über den Waldweg zu gehen (abends ist es hier sehr dunkel, verwenden Sie daher eine Taschenlampe). Wenn Sie mit dem Auto anreisen, beachten Sie bitte, dass Sie nicht links in den Waldweg einbiegen können, sondern über die Endhaltestelle des Busses zurückfahren müssen, um rechts in den Waldweg einzubiegen. Eine andere Möglichkeit (die empfehlenswert ist, wenn Sie wirklich ganze Tage an diesen Orten verbringen möchten) ist eine Übernachtung im Hotel Best Western am Walserberg, von dem aus Sie diese Orte in etwa 5 Minuten zu Fuß erreichen (trotz der Warnschilder darf man im Tunnel gehen, sogar die Mitarbeiter von Shell haben davon Gebrauch gemacht). Der Nachteil ist jedoch, dass dieses Hotel kein Salzburg Guest Mobility Ticket anbietet, wodurch Sie viele Sehenswürdigkeiten des Bundeslandes Salzburg verpassen könnten.

Mylaufhaus Mylaufhaus · Grenzwaldweg 6, 5071 Wals hat zwei Häuser: 1 und 2 (beide sollten Sie sich nicht entgehen lassen, wenn Sie hierher gekommen sind). Sie sind mit hochwertigen Digitalbildschirmen ausgestattet, genau wie die Laufhäuser in der Zollgasse und der Juchgasse. Die Mädchen waren im Durchschnitt gut aussehend, und der Ort ist zu Recht das beliebteste und größte Laufhaus in Salzburg.

Die Mädels kosten normalerweise 100430 oder 150460/200460. Der Preis beinhaltet jedoch nur Sex mit Schutz, ohne Küssen. BBBJ kostet 30-50 extra und Küssen ebenfalls 30-50. Das entspricht also dem Preisniveau der Laufhäuser in Wien. Ich habe mir alle interessanten angesehen. Bei genauerer Betrachtung verwenden viele Mädchen veraltete oder gefälschte Bilder. Die meiner Meinung nach am besten aussehenden:
  • - Kimberly Kimberly - Mylaufhaus Eine erwachsene Blondine, angeblich aus Ungarn. Preis 120430, 150445 und 200460, inklusive BBBJ, aber ohne Küssen. Erinnert ein wenig an Globe Angel.
  • - Michelle Michelle, Traum Girl NEU | Laufhaus Roma Schwarzhaarige Frau mit tollen Tattoos. Preis 100430, 150460, BBBJ +30 und FK +30. Aus der Nähe betrachtet wirkt sie etwas älter. Trotzdem eine wirklich herzliche Person, auch wenn sie zunächst etwas zurückhaltend wirkte. Ihre Liebenswürdigkeit zeigte sich, als sie mich geduldig und sorgfältig über ihre Preise aufklärte (ich musste ein paar Mal nachfragen, um mich zu vergewissern). Später versuchte ich, sie zu treffen, aber sie hatte das Haus bereits verlassen und war in ein anderes, weit entferntes Laufhaus in Kärnten gezogen. Ich werde sie auf jeden Fall irgendwann in der Zukunft treffen, wenn sich unsere Wege kreuzen.
  • - Lia Lia - Mylaufhaus Wunderschöne Blondine, aber auf den Fotos sah sie noch besser aus. Preis 100430, 150430, aber sie macht keinen FK und küsst überhaupt nicht. Wirkt etwas müde oder zurückhaltend. Ich habe es trotzdem in Betracht gezogen.
  • - Mistress Emily https://booksusi.com/hostessen/wals/mistress-emily-mal-engel-mal-teufel.html . Die attraktivste Dame im Laufhaus und auch die herzlichste. Sie macht jedoch nur Dominaspiele, die mir bisher unbekannt waren.
Schließlich entschied ich mich, zuerst zu Kimberly und dann zu Mistress Emily zu gehen.

Zuerst zu Kimberly. Die Dame ist eine große Ungarin mit schönen Gesichtszügen. Ich schätze ihr tatsächliches Alter auf über 35 Jahre, aber sie sieht trotzdem hübsch und jung aus. Wir vereinbarten 150445 inklusive BBBJ. Nun, Mimmi gibt sich super nett und professionell, aber in Wirklichkeit hat ihre Trägheit und herrische Art meine Erregung nicht gerade gefördert 😔 Als ich sie zum Beispiel bat, sich auszuziehen, sagte sie, dass sie das gleich machen würde. Ich bat um BBBJ, aber sie wollte nicht, weil sie wollte, dass ich ihr dabei zusehe, wie sie auf mir herumturnt. Als es dann endlich zum BBBJ kam, habe ich nichts gespürt 😳 Sie hat wohl ihre Zunge gar nicht benutzt, denn ich habe nichts gespürt. Ich bin schließlich gar nicht hart geworden, und auch das Liebesspiel war ihrerseits sehr passiv, also habe ich mich entschieden, mir für den Rest der Zeit einfach eine Massage von ihr geben zu lassen. Die Dame ist aber nett. Vielleicht war ich auch einfach zu müde.

Dann Mistress Emily. Ich sah sie kurz in Zivilkleidung und fand sie sehr hübsch. Sie sah aus wie eine hübsche Kassiererin in Zivilkleidung und eine Frau von nebenan. Meiner Meinung nach war sie die schönste Frau im ganzen Lokal. Die Fotos zeigten, dass sich unter ihrer äußeren Hülle ein wunderschöner tätowierter Körper verbarg, was mich ebenfalls erregte. Ich habe darauf gewartet und versucht, sie zu besuchen, aber sie war ständig ausgebucht. Als ich es endlich geschafft habe, war ich total begeistert! An der Tür wartete eine wunderschön geschminkte Frau mit einem tollen, jungen Körper. Sie trug blutroten Lippenstift und leicht geschminkte Augen, was ihr einen Girl-next-door-Look verlieh. Der Empfang war sehr angenehm und im Gfe-Stil. Wir haben uns ein wenig mit Google Translate verständigt, da die Frau nur Deutsch sprach und nicht besonders gut Englisch konnte. Ich habe noch nie zuvor etwas mit einer professionellen Domina erlebt, aber wegen dieser Frau war ich bereit, das Risiko einzugehen und zu erfahren, wie sich das anfühlt 😬 250460. Was zwischen uns passiert ist, bleibt ein Geheimnis 😅 Es war ganz ok, aber keine Erfahrung, die mir einen Kick gegeben hätte. Die Dame war während der ganzen Session sehr nett und zuvorkommend. Es war eine ok Erfahrung, aber auch ein bisschen anders, als ich es erwartet hatte. Ich denke, es ist ganz normal, bei diesen Domina-Sachen auf unterschiedliche Weise überrascht zu werden 😬 Den Rest der Zeit haben wir dann nur gekuschelt und geflirtet. Mimmi sagte, dass ihr Rücken schwach ist und ich nicht auf ihr herumtollen darf. Ich würde wieder hingehen, wenn es um normalen Sex ginge. Mimmi ist wirklich reizend und würde sich für GFE-Sex eignen...:unsure:
 
Achtung!
Ich war heute bei Xiao Yu einer hübschen Chinesin, die Bilder entsprechen, leider wie üblich, nicht der Wirklichkeit, was ich allerdings nicht ganz verstehe da sie sher hübshc ist und einen tollen Körper hat. Das Service ist leider eine einzige Katastrophe, 100für30 und sie hat es mir nur mit der Hand gemacht weil Sie sich nicht ficken lässt, ein voller Reinfall!
 
Zurück
Oben