Laufhäuser Mylaufhaus

Für mich ist da kein Unterschied, das Geschäftsmodell ist gleich, die Mädels auch. Das Mylaufhaus ist mir vielleicht ein bisserl sympathischer weils diskreter besucht werden kann und moderner ist, da kann man zB vernünftig duschen.
Es war gemeint die Themen wir haben für mylaufhaus, roma und so schon Themen angefangen sonst wäre die Seite Kraut und Rüben.

Hey Männern ned verpassen Roberta ist wieder im Mylaufhaus schnell Termine machen weil was ich habe mitbekommen ist, es am besten schnell Termine zu machen .Da sie den mystik Club Männer auch schon den Kopf verdreht hat mit ihrem heißen Körper in sexy desouss gehüllt ,ihrer sympathisch, süßen Art und denn super Service denn mann genießen darf ohne Stress und Zeitdruck. Sie hat auch eine sehr süße Freundin mit Anne heißt dir gute und freut sich auch über Besuch.

Hey Männern ned verpassen Roberta ist wieder im Mylaufhaus schnell Termine machen weil was ich habe mitbekommen ist, es am besten schnell Termine zu machen .Da sie den mystik Club Männer auch schon den Kopf verdreht hat mit ihrem heißen Körper in sexy desouss gehüllt ,ihrer sympathisch, süßen Art und denn super Service denn mann genießen darf ohne Stress und Zeitdruck. Sie hat auch eine sehr süße Freundin mit Anne heißt dir gute und freut sich auch über Besuch.
Ja hab sie mal getestet ist lieb und nett aber nicht so der überhammer. Zu Beginn nach der Dusche zu ihr ins Bett sagte sie gleich mal das mein Stück ziemlich groß und hart sei🤣komische Frage soll ja hart sein. Blowjob hab ich schon bessere gehabt.
Habe sie geleckt was ihr auch gut getan hat.
Danach gevögelt aber ich konnte sie leider nicht richtig nehmen weil ich ihr zu groß war.
Sie ist auch richtig zierlich.
Für mich gibt es leider nur Granaten mit größeren Pussy‘s bei denen man auch richtig in Fahrt kommen kann.

Ja hab sie mal getestet ist lieb und nett aber nicht so der überhammer. Zu Beginn nach der Dusche zu ihr ins Bett sagte sie gleich mal das mein Stück ziemlich groß und hart sei🤣komische Frage soll ja hart sein. Blowjob hab ich schon bessere gehabt.
Habe sie geleckt was ihr auch gut getan hat.
Danach gevögelt aber ich konnte sie leider nicht richtig nehmen weil ich ihr zu groß war.
Sie ist auch richtig zierlich.
Für mich gibt es leider nur Granaten mit größeren Pussy‘s bei denen man auch richtig in Fahrt kommen kann.
Ja wie sagt mann Geschmäcker sind verschiedene aber ,ich bleib bei meiner Aussage das sie super Service macht und mann nit ihr eine schöne Zeit verbringen kann weil wenn mann denn denn ganzen fake und mist in booksusi sieht wird einen schlecht und für das deiner groß ist kann sie nix dafür und wenn mann schon einen großen hat kann mann auch sensibler sein dann habt ihr beide mehr spaß.

Ja wie sagt mann Geschmäcker sind verschiedene aber ,ich bleib bei meiner Aussage das sie super Service macht und mann nit ihr eine schöne Zeit verbringen kann weil wenn mann denn denn ganzen fake und mist in booksusi sieht wird einen schlecht und für das deiner groß ist kann sie nix dafür und wenn mann schon einen großen hat kann mann auch sensibler sein dann habt ihr beide mehr spaß.
Hat ja keiner gesagt das sie schlechten Service macht hab halt schon besseres gehabt und das mit BookSusi geb ich dir zum Teil recht ist nicht alles Fake

Kann mir jemand sagen, wo Daniela gelandet ist? Handy aus, Mädel weg.......:(
Auch nicht mehr in der Vorschau vom MyL zu finden. :rolleyes:
Ist sie wieder im Mystik?

Ich kann die Lina empfehlen... hab sie in Braunau genießen dürfen...

Ich war diese Woche bei der Chloe +43...470
Ich war überrascht wie genau die Fotos gepasst haben, die dürften also Recht neu sein. Laut ihren Angaben ist sie 18, das glaube ich ihr auch, denn der Körper ist perfekt in Schuss, nichts hängt, nicht skinny, alles schon rund aber straff und nicht zu viel. Könnte als etwas für den @Mitglied #498790 sein
Zum Service, da merkt man ihre angeblichen 18 sehr gut, denn sie ist sehr unerfahren. Die Kommunikation in Englisch reicht für das nötigste, ob das an ihrem schüchternen Charakter liegt, oder ob sie erst besser die Sprache lernen muss, kann ich nicht sagen. Küssen gibt es leider nicht, nur Körper Küsse. Das positive ist, dass die 30 Minuten auch wirklich 30 Minuten dauern, eine Massage am Schluss war auch dabei.

Alles in allem sicher keine verlorenen 100430, aber halt vom Service nicht wirklich gut. Sie ist hübsch und jung, das reicht vielen aus, ich brauche aber auch ein gutes Service, deswegen weiß ich noch nicht, ob ich sie wieder besuche.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte als etwas für den @Mitglied #498790 sein
Die kenne ich vom Napoleonhof in OÖ.
Bin schon ein einige Male vor ihrer Tür gestanden und habe auch schon öfter mit ihr gesprochen.
Optisch ist sie auf jeden Fall etwas für mich.
Da bist du völlig richtig gelegen mit deiner Vermutung.
Vielleicht probiere ich sie mal aus wenn sie wieder im Napi ist.
Danke für deinen ausführlichen Bericht!

Zurück
Oben