Laufhäuser Mylaufhaus

Jemand ne Ahnung, ob diese Dame zu empfehlen ist?
Schwanke noch zwischen Walserberg und Roma, blond muss sie sein ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Stefania - Mylaufhaus

NEU! Stefania - du wirst jede Minute mit diesem Lolita Girl genießen! Erstmalig ab sofort im MyLaufhaus!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. www.mylaufhaus.at

Ich bin derzeit leider zu weit weg. Bzgl Stefania kann ich nichts sagen. Ich würde mich aktuell, wenn blond ein Kriterium ist, eindeutig für Walserberg (Raven) entscheiden; wegen früherer perfekter Erfahrungen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Stefania - Mylaufhaus

NEU! Stefania - du wirst jede Minute mit diesem Lolita Girl genießen! Erstmalig ab sofort im MyLaufhaus!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. www.mylaufhaus.at

Gar nicht so einfach mit blond.
Also im Roma ist Casandra blond und dann auch noch Lara. Beide sind aber sehr speziell, Casandra solltest Du nur buchen wenn du eine dominante Frau suchst die ein paar derbe Schweinereien macht (das macht sie allerdings perfekt), und Lara ist zwar sehr hübsch, aber 140 cm groß und keine 40 kg schwer, die ist extrem klein und skinny.
Im MyLaufhaus hab ich nur was über die Aimee gelesen, die dürfte früher dicker gewesen sein, jetzt nach Pause den Namen geändert haben und erschlankt sein. Grundsätzlich wird sie aber eher positiv beschrieben.
Hoffe geholfen zu haben, viel wars nicht.

Die sieht schnukkelig aus....hät ich mir mal die Seite besser angeschaut,

Aber 100km fürn Einfahrer is mir auch zu heavy...o_O

Bis ein traditioneller Besuch im Casa wieder entspannt möglich ist, müssen alte und verfahrene Strukturen aufgebrochen werden und so kam es zu einer geilen und vorallem lustigen Salzburg-Puff-Tour mit meinem Sparringspartner 🤗

Die Entscheidung fiel nach dem Schere-Stein-Papier-Prinzip 🖖🤛🤚 erste Chaca-Chaca-Station "MyLaufhaus" am Walserberg - hier hieß es erstmal für den Casanova und seinem Sparringspartner Stiegensteigen 😅 angekommen, einen kleinen Rundgang im Laufhaus 1 und 2 absolviert und da stand auf einmal im Guckloch 12 eine "alt" Bekannte vom ehemaligen Mystik-Club - vor uns - es wurde zwar im Zimmer mit zwei Ständer vor zwei Titties und dem geilen Fahrgestell gelacht, geschäkert, aber ..... es kam nicht zum Chaca-Chaca 🤔 denn die Gute war der Meinung: "Ich liebe keine Sex 😳 nur Blasi-Blasi und Schwitzi-Schwitzi mag ich auch nicht!" 😂 alter Falter - Augen auf in der Berufswahl, wie der Aperol-Spritz-Rennfahrer 🚚 immer so schön sagen würde 🤣

Die beiden Laufhäuser 1 und 2 sind ruhig und sauber mit einer guten Auswahl an Mädels (siehe
Anwesend - Mylaufhaus), sprich wenn MANN unbedingt Spritzen muss, dann wird einem das hier nicht schwer fallen - außer vl preislich - hier muss MANN mit 100430 💰 rechnen - die Trucker 🚛dürften den Preis in die Höhe getrieben haben 😅 Laufhaus teurer als Saunaclub 🙃

Die Welt dürfte nobel zu Grunde gehen, aber der Casanova ließ nicht locker, denn es war Zeit es krachen zu lassen - Piccolini und Piccolo waren richtig geil und einsatzbereit 😝 und so hieß es vorerst den Piccolini gaaanz langsam wieder einstecken, weiterziehen und schnell wieder rausziehen 🤣🤣🤣 nach kurzem Überlegen 🤔 ..... einem Telefonat 📞 ..... es wäre ja gelacht, wenn der Casanova und sein Sparringspartner kein Schatzi auf-spüren könnten 😜 .....

..... 16min später wurde das 🚗 in der Seitenstraße direkt beim "Nightclub Pascha" eingeparkt und eingecheckt, 80 Euronen für den Piccolini und Piccolo (40Euronen Eintritt inkl. alkoholische Getränke) auf den Tresen geknallt, beim steifen Kellner/Rezeptionist vorbei und rein zum Schatzi - Sara 🤩

Im Club angekommen - wer Casanova kennt der weiß, er geht immer ohne Vorurteile an die Muschis ran 😅 und so wurde ein 🍺 bestellt und abgewartet, was der Credit-Invest 💶 so bringt 😃 nach dem Motto: "Auch in einem kleinen Dorf, kann MANN eine Bombita 🔥 entdecken!" 😜 und so war es auch - während sich mein Sparringspartner den Hochzeitsnacht-Vorbereitungen widmete, hatte der Casanova nur Augen für Emy - eine junge, sexy, sympathische mit einem Crazy-Blick und 🔥 Ass 🔥 eijeijei 🔥 nach ihrem Stangen-Tanz war nicht nur die Stange feucht 🤪 eindeutig Schatzi-Potential 🤩

Fazit:
Ein geiler Tag ohne Regeln, gut gelaunten und feuchten Girls (o.k. viele haben im Laufhaus und Club geschwitzt, einige wenige waren geil auf das Frischfleisch Casanova und seinen Sparringspartner 😅) und einem guten Gefühl im Club + Heimfahrt - so muss und soll es sein, denn am Ende bleiben uns alle NUR die ERLEBNISSE - die wir z.B. mit unseren Mitstechern, Freunden, Enkeln teilen - so war es auch beim Casanova als er sagte: Mein Junge im Dunklen sehen die Katzen alle gleich aus und kriegsentscheidend ist nicht die Länge, sondern die Breite - R.I.P. Opa ❤️

Lg Euer Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde von großen Brüsste, hier sind sie
Alles Natur, vor allem, der Rest ist auch nicht von schlechten Eltern.
Muß sagen, Sie sieht aus wie auf den Fotos und der Service ist auch super, aber nur wenn man nett ist. Versteht sich von selbst.

Muß sagen, Sie sieht aus wie auf den Fotos und der Service ist auch super, aber nur wenn man nett ist. Versteht sich von selbst.
Finde iza heißer

Und was bekommt man für Service wenn man nett ist? Spricht sie Deutsch?

War schon jemand bei Luana und kann berichten? Dürfte sich wohl auch Sofia nennen. Die Suche gibt nichts her.

War schon jemand bei Luana und kann berichten? Dürfte sich wohl auch Sofia nennen. Die Suche gibt nichts her.
Ja , ist auch öfters im Kleeblatt. Von meiner Sicht nichts besonderes. Gibt besseres.

Hallo zusammen, bin gerade auf der Durchreise. Kann jemand was zur Alesya sagen, gefällt sie mir doch recht gut. Vielen Dank schon mal.

Jemand Erfahrungen mit ihr und Prostata Massagen?

Zurück
Oben