Bis ein traditioneller Besuch im Casa wieder entspannt möglich ist, müssen alte und verfahrene Strukturen aufgebrochen werden und so kam es zu einer geilen und vorallem lustigen
Salzburg-Puff-Tour mit meinem Sparringspartner
Die Entscheidung fiel nach dem
Schere-Stein-Papier-Prinzip 

erste Chaca-Chaca-Station
"MyLaufhaus" am Walserberg - hier hieß es erstmal für den Casanova und seinem Sparringspartner Stiegensteigen

angekommen, einen kleinen Rundgang im
Laufhaus 1 und
2 absolviert und da stand auf einmal im
Guckloch 12 eine "alt" Bekannte vom
ehemaligen Mystik-Club - vor uns - es wurde zwar im Zimmer mit zwei Ständer vor zwei Titties und dem geilen Fahrgestell gelacht, geschäkert, aber ..... es kam nicht zum Chaca-Chaca

denn die Gute war der Meinung:
"Ich liebe keine Sex
nur Blasi-Blasi und Schwitzi-Schwitzi mag ich auch nicht!" 
alter Falter -
Augen auf in der Berufswahl, wie der Aperol-Spritz-Rennfahrer

immer so schön sagen würde
Die beiden
Laufhäuser 1 und 2 sind
ruhig und
sauber mit einer guten Auswahl an Mädels (siehe
Anwesend - Mylaufhaus), sprich wenn MANN unbedingt Spritzen muss, dann wird einem das hier nicht schwer fallen - außer vl preislich - hier muss MANN mit
100430 
rechnen - die Trucker

dürften den Preis in die Höhe getrieben haben

Laufhaus teurer als Saunaclub
Die Welt dürfte nobel zu Grunde gehen, aber der Casanova ließ nicht locker, denn es war Zeit es krachen zu lassen - Piccolini und Piccolo waren richtig geil und einsatzbereit

und so hieß es vorerst den
Piccolini gaaanz langsam wieder einstecken, weiterziehen und schnell wieder rausziehen 

nach kurzem
Überlegen 
..... einem
Telefonat 
..... es wäre ja gelacht, wenn der Casanova und sein Sparringspartner kein Schatzi auf-spüren könnten

.....
.....
16min später wurde das

in der Seitenstraße direkt beim
"Nightclub Pascha" eingeparkt und eingecheckt,
80 Euronen für den Piccolini und Piccolo (40Euronen Eintritt inkl. alkoholische Getränke) auf den Tresen geknallt, beim steifen Kellner/Rezeptionist vorbei und rein zum Schatzi - Sara
Im Club angekommen -
wer Casanova kennt der weiß, er geht immer
ohne Vorurteile an die Muschis ran 
und so wurde ein

bestellt und abgewartet, was der Credit-Invest

so bringt

nach dem
Motto: "Auch in einem kleinen Dorf, kann MANN eine Bombita
entdecken!" 
und so war es auch - während sich mein
Sparringspartner den
Hochzeitsnacht-Vorbereitungen widmete, hatte der
Casanova nur Augen für Emy - eine junge, sexy, sympathische mit einem Crazy-Blick und

Ass

eijeijei

nach ihrem Stangen-Tanz war nicht nur die Stange feucht

eindeutig Schatzi-Potential
Fazit:
Ein
geiler Tag ohne Regeln, gut gelaunten und feuchten Girls (o.k. viele haben im Laufhaus und Club geschwitzt, einige wenige waren geil auf das Frischfleisch Casanova und seinen Sparringspartner

) und einem
guten Gefühl im Club + Heimfahrt - so muss und soll es sein, denn
am Ende bleiben uns alle NUR die ERLEBNISSE - die wir z.B. mit unseren Mitstechern, Freunden, Enkeln teilen - so war es auch beim Casanova als er sagte: Mein Junge im Dunklen sehen die Katzen alle gleich aus und kriegsentscheidend ist nicht die Länge, sondern die Breite - R.I.P. Opa
Lg Euer Casanova