Laufhäuser Mylaufhaus

Nein leider, ich habe es diese Woche auch nicht mehr zu ihr geschafft. Sie meinte damals, sie ist sonst immer in Wien in der Zoll- und Juchgasse. Wenn sie das nächste Mal wieder hier ist, werde ich mir auf jeden Fall die Zeit nehmen wieder zu ihr zu gehen!

Ich habe wirklich gute Erfahrungen mit Karima! (Ich kenn sie auch unter Karmina)
Sie ist eine richtige MILF wo alles genau da ist, wo es hingehört!
Sie riecht gut, sie schmeckt gut, sie fühlt sich gut an!
Werd sie möglichst bald wieder besuchen!

hatte schon jemand das Vergnügen mit dieser Blondine?

Karolina...
Naja, war Anfang der Woche bei der Dame, zu vögeln ist sie ganz ok aber war nicht so richtig meines aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich recht unterschiedlich. Es ist zwar kein totaler Reinfall, eher Durchschnitt, Wiederholung wird es keine werden. Die Bilder sind, wie generell immer etwas geschönt. :oops:

Ich habe wirklich gute Erfahrungen mit Karima! (Ich kenn sie auch unter Karmina)

Was geht bei ihr denn so,bzw.was mag oder macht sie gerne und wieviel muss bezahlt werden?

hallo zusammen

Ich war heute mal wider vor Ort hab mir vorher auch die anwesenden Damen angesehen und mich dann für
Dominika - Mylaufhaus entschiden 150460 Bietet auch noch einige Extras die sind zwar nicht günstig werden aber zu vollsten Zufriedenheit eigehalten . Bilder passen und sie ist echt eine nette Wiederholungs Faktor 85% sie weiß aber noch nicht wann oder ob sie nochmal nach SBG kommt.

Noch eine kurze frage weiß einer ob die Emma - Mylaufhaus noch aktiv ist und wo sie zurzeit Arbeitet?

hallo zusammen

Ich war heute mal wider vor Ort hab mir vorher auch die anwesenden Damen angesehen und mich dann für
Dominika - Mylaufhaus entschiden 150460 Bietet auch noch einige Extras die sind zwar nicht günstig werden aber zu vollsten Zufriedenheit eigehalten . Bilder passen und sie ist echt eine nette Wiederholungs Faktor 85% sie weiß aber noch nicht wann oder ob sie nochmal nach SBG kommt.

Noch eine kurze frage weiß einer ob die Emma - Mylaufhaus noch aktiv ist und wo sie zurzeit Arbeitet?
Ich bin heute auch vorbei gefahren und durch beide Häuser gegangen. Hab mir nichts zu vögeln gefunden. Irgendwie nichts besonderes dort. Die Türkin Sibil würde mich reizen, da hab ich schon einiges gelesen, aber sie war nicht da oder besetzt. An der Tür steht man müsse sich einen Termin ausmachen.

Ich bin am kommenden Montag in der Gegend und möchte dem Laufhaus einen besuch abstatten. Damen sind ja einige zur auswahl, aber welche könnt ihr empfehlen bzw. welche sollte man prinzipiell meiden? beuteschema: Jung und knackig, GFS, aber gern auch versaut (Anal, natursekt) gibts da für kommende woche eine empfehlung?

Wie alt schätzt du sie und kommen die Fotos hin?

Wie alt schätzt du sie und kommen die Fotos hin?
Ich bin echt schlecht in Alter schätzen... ich hätte Mitte 30 gesagt... aber echt gute und griffige Figur!
Bei den Fotos bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich von ihr sind oder nur gut ausgesucht. Sie treffen sie aber echt gut! In Natura hätte sie ein paar Tattoos, die auf den Bildern fehlen!
Ich denke sie wär was für Dich!

Allerdings ist heute letzter Tag!

Zuletzt bearbeitet:
Nach einem ziemlichen Reinfall mit der brutal lustlosen Karima (schaut ständig aufs Handy, eher unfreundlich, nur auf Schnelligkeit bedacht) hätt ich mal wieder Lust auf eine gute Nummer...

Kann wer etwas über diese Dame berichten?

Darina...

Nach einem ziemlichen Reinfall mit der brutal lustlosen Karima (schaut ständig aufs Handy, eher unfreundlich, nur auf Schnelligkeit bedacht) hätt ich mal wieder Lust auf eine gute Nummer...

Kann wer etwas über diese Dame berichten?

Darina...
hab mal im Splash bei ihr geklopft, Fotos kommen ziemlich gut hin, leider raucht sie, deshalb wurde es nichts mit uns

Zurück
Oben