Laufhäuser Mylaufhaus

da wird grad im kleeblattforum diskutiert … schaut net gut aus für die sandra …
Unterschätze nicht die Kraft der Bilder
Überschätze das Forum nicht.
Ich schätze max. 25 % der LH Kunden informieren sich vorher hier im Forum. Und dann muss auch noch das Hirn den Schwanz überstimmen.
 
Hallo Mitstecher .
War heute bei Destiney . 120 für eine Stunde . Ziemlich hübsch entspricht denn Fotos laut ihrer Ausagen 30 jahre ich würde sagen ca 40-45 jahre . Schlechter Service nf Lustlos und beim gv nur hand dazwischen . Schatzi nicht berühren usw. Ist besser ihr spart euch das Geld
 
Hallo Mitstecher .
War heute bei Destiney . 120 für eine Stunde . Ziemlich hübsch entspricht denn Fotos laut ihrer Aussagen 30 Jahre, ich würde sagen ca. 40-45 Jahre . Schlechter Service nf Lustlos und beim gv nur Hand dazwischen . Schatzi nicht berühren usw. Ist besser ihr spart euch das Geld
Schau, Destiny lügt dich doch an, hier ist sie doch erst 24 Jahre jung!!!

oder als Naomi in Amerika doch nur 20 Jahre jung:
 
Hallo Mitstecher .
War heute bei Destiney . 120 für eine Stunde . Ziemlich hübsch entspricht denn Fotos laut ihrer Ausagen 30 jahre ich würde sagen ca 40-45 jahre . Schlechter Service nf Lustlos und beim gv nur hand dazwischen . Schatzi nicht berühren usw. Ist besser ihr spart euch das Geld

... irgendwie interessant das derzeit viele Afrikanerinnen in Österreich unterwegs sind
 
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung gemacht mit den derzeitigen Damen welche anwesend sind?

Interssant für mich wären Alaria, Ambra und Selen. Hat jemand schon schöne Stunden mot einer der Damen verbracht?
 
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung gemacht mit den derzeitigen Damen welche anwesend sind?

Interssant für mich wären Alaria, Ambra und Selen. Hat jemand schon schöne Stunden mot einer der Damen verbracht?
Ich mag Selen sehr gern.
Siehe auch meinen Beitrag im Thread Ici Paris, wohin sie am Sonntag wieder zurück kehrt.
 
Hallo!

War bereits jemand von euch bei Anna oder Brenda die aktuell im Haus sind?
Oder könnt ihr andere Damen empfehlen...

Danke, LG
 
Hallo!

War bereits jemand von euch bei Anna oder Brenda die aktuell im Haus sind?
Oder könnt ihr andere Damen empfehlen...
Gratuliere dir vorerst einmal zu deinem ersten Posting nach ,,nur" 149 Monaten Anwesenheit in diesem Forum!

Kann dir Sandra sehr empfehlen, sie ist nicht mehr ganz jung, hat aber ein super Programm und eine gute Performance!

Viele schöne Grüße nach Mittersill !
 
Hallo Mitstecher .
War heute bei Destiney . 120 für eine Stunde . Ziemlich hübsch entspricht denn Fotos laut ihrer Ausagen 30 jahre ich würde sagen ca 40-45 jahre . Schlechter Service nf Lustlos und beim gv nur hand dazwischen . Schatzi nicht berühren usw. Ist besser ihr spart euch das Geld

Manchmal lohnt sich auch der Blick ins OÖ Forum, wenn man sich über den Service einer Dame informieren will, da viele Sexworkerinnen zwischen Laufhäusern in Linz und Salzburg pendeln.
Destiny hatte ich auch schon mal am Radar gehabt, und dann ein paar negative Berichte gefunden, woraufhin ich meine Besuchsabsichten wieder verworfen habe.
 
Maya - Mylaufhaus

War in der Gegend und hab dieses mal bei Maya mein Glück versucht. Naja, was soll ich sagen, sehr jung, optisch ist das natürlich je nach Geschmack bei jedem anders, würde sagen Mittelfeld. Vom Service her war es ok, mit Küssen war nichts, der BJ könnte besser sein. Missio und Doggy hat etwas länger gedauert :D aber sie hat da gut mitgemacht bzw. entgegengehalten. Man kann sich in English mit ihr unterhalten aber eine so richtig geile Nummer war das nicht, deshalb wird es wohl keine Wiederholung geben.
 
Maya - Mylaufhaus

War in der Gegend und hab dieses mal bei Maya mein Glück versucht. Naja, was soll ich sagen, sehr jung, optisch ist das natürlich je nach Geschmack bei jedem anders, würde sagen Mittelfeld. Vom Service her war es ok, mit Küssen war nichts, der BJ könnte besser sein. Missio und Doggy hat etwas länger gedauert :D aber sie hat da gut mitgemacht bzw. entgegengehalten. Man kann sich in English mit ihr unterhalten aber eine so richtig geile Nummer war das nicht, deshalb wird es wohl keine Wiederholung geben.
Na, vielleicht bemüht sich die junge Türkin bei ihren Gästen in Dubai mehr um die Männer mit einer besseren Performance:
 
Guten Abend die Herren, wie sind so die derzeit anwesenden Damen im MyLaufhaus drauf?
Vielleicht eine Dame mit besonders gutem Gebläse :)

Die Tanya schaut doch fantastisch aus, hat jemand mit ihr schon Erfahrungen gemacht?

lg
 
Zurück
Oben