Laufhäuser Mylaufhaus

Jemand aktuell Erfahrungen mit den derzeit anwesenden Damen?

Valery ist optisch der Knaller! Service auch?
 
Katrin ist die Woche da, ich war schon mal bei ihr. Vom Service her war es gar nicht so übel. NF, Zk, lecken, Fm hat alles gut mitgemacht :shock: aber eine Wiederholung ist Sie nicht wert. War etwas grantig da die zweite Ladung im Mund landete :)
 
Kurze Erzählung meinerseits

Ich bin da hin weil ich bei den anwesenden auf der Homepage eine transe gesehen hab die echt heiß war...den namen weiß ich leider nicht mehr ...und sie ist auch nicht mehr drinnen

Naja ich klopfe sie lässt mich rein..es war sehr dunkel..wir machen uns alles aus und ich hab bezahlt..

Ich frage nach etwas Licht was sie auch macht.. naja in der Kleidung war der Körper schon in Ordnung..

Gesicht so lala

Aber ausgezogen war es einfach nicht schön also ganz anders als auf ihren Bildern..

Ab jetzt muss ich einfach genauer hinsehen wenn man wen live sieht...das ist hundert und eins
 
Kurze Erzählung meinerseits

Ich bin da hin weil ich bei den anwesenden auf der Homepage eine transe gesehen hab die echt heiß war...den namen weiß ich leider nicht mehr ...und sie ist auch nicht mehr drinnen

Naja ich klopfe sie lässt mich rein..es war sehr dunkel..wir machen uns alles aus und ich hab bezahlt..

Ich frage nach etwas Licht was sie auch macht.. naja in der Kleidung war der Körper schon in Ordnung..

Gesicht so lala

Aber ausgezogen war es einfach nicht schön also ganz anders als auf ihren Bildern..

Ab jetzt muss ich einfach genauer hinsehen wenn man wen live sieht...das ist hundert und eins
Da bist aber auf den Einserschmäh reingefallen, bei Transen. Momentan ist Lina Thai am Walserberg, das ist eine der wenigen die das Tageslicht nicht zu scheuen brauchen.
 
Zurück
Oben