Laufhäuser my laufhaus sbg

Habe einen erfahrungsbericht denn ich euch unbedingt mitteilen muss.

War gestern wieder im mylaufhaus.

Nach langen überlegen bin ich dann zur Kim gegangen.
Die fotos sind 100% original.
Ist eine echt nette dame habe nur einen quickie genommen und selbst da davor und danach small Talk ohne zeit druck.


Fragte auch davor und danach ob man duschen möchte habe ich bei einem quickie noch nie erlebt dort.

Der sex war mehr wie mit einer guten freundin.
Sie fing an mit zärtlich streicheln und denn körper küssen auch am hals.
Dann hat sie denn gummi mit dem mund angelegt und angefangen zu blasen sehr gut sogar.
Dann wie ich gesagt habe ob sie mich reiten will sie mit voller freude ja gern und sie ritt mich richtig geil durch.
Wie ich gekommen war setzte sie sich zu mir ans bett und wir redeten noch ein wenig und dann gemütlich angezogen und sehr freundlich verabschiedet worden.

Wiederholungsfaktor 110%

Seit nett zu ihr hoffentlich kommt sie jetzt öfter ist das erste mal in salzburg
 
Janett geht richtig gut ab. Beginnt mit einem body2 body und macht alles mit. Körper nicht ganz makellos.


War wer bei Jina?
 
Zurück
Oben