My favourite TV-Series

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich wollte mal eine Diskussion zum Thema TV Serien eröffnen.

Welche gefallen euch am besten?

Meine absoluter Favourite ist Scrubs.
..echt geniale Krankenhaussatire mit grandiosen Darstellern und einem Hauch von schwarzem Humor. Ich kugle mich jedesmal ab.:mrgreen:
Leider wird im ORF nur eine Episode wöchentlich gezeigt und auf Pro7
auch nur Samstag nachmittags 2 Folgen.


Dicht darauf folgt King of Queens. Diese Truppe ist zum wirklich zum Brüllen.
Arther Spooner ist mM nach der unumstrittene Star. Was der für Meldungen schiebt.....:mrgreen:
Unbegreiflich wie der ORF des verabsäumen konnte!!!

Welche gefallen euch am besten?

Lg
Bfr
 
Ich bin ein Fan von Dr.House - ich liebe seine nette und einfühlsame Art.:mrgreen:
 
Mein Favorit ist "Malcom - Mittendrin". Scrubs ist auch gut und Bundy find ich immer noch recht witzig. Und aus den 80ern natürlich den Kult schlechthin: "Miami Vice". Läuft leider zur Zeit nirgends.
 
Eindeutig CSI-Fan die blue....:daumen: Spitzenserie. Ansonsten schau ich serienmässig nix....:D
 
The L-Word
Universum
Bundys waren auch immer ein Hit, aber jetzt kann ich sie nimmer sehe (na gut, Kelly kann ich immer sehen :mrgreen: )
 
wers kennt: top gear auf bbc.

dr house
third watch
las vegas
eigentlich der orf1 montag abend is ganz ok zur zeit..
scrubs
und nicht zu vergessen:
die zwei. genial.
und fawlty towers
 
die ersten "kottan" folgen :)
billig gemacht, aber handwerklich sauber und bis in die nebenrollen hinein perfekt besetzt...
 
ois vo CSI

und natürlich

KITT
Macgyver
Airwolf
Simspons
ALF

sonst bin ich für serien nicht zu begeistern, mich stinkt das an das ma da ned aufhören kann, csi hingegen schau ich mir nur hi und da an, weil das is mir zu geregelt wenn ich jeden montag immer nur vor csi hocke und glotze!

ich gucke mir lieber filme an:daumen:

ach und lost is der grösste shit
 
ois vo CSI

und natürlich

KITT
Macgyver
Airwolf
Simspons
ALF

sonst bin ich für serien nicht zu begeistern, mich stinkt das an das ma da ned aufhören kann, csi hingegen schau ich mir nur hi und da an, weil das is mir zu geregelt wenn ich jeden montag immer nur vor csi hocke und glotze!

ich gucke mir lieber filme an:daumen:

ach und lost is der grösste shit

Charmed (ja, stimmt! Wegen der Alyssa Milano *harrrrr*)
CSI (am liebsten den coolen Rotschopf aus Miami)


Eine Zeit lang auch Malcom mittendrin, nur seit dem sie dauernd wiederholt wird, kann ich sie nicht mehr sehen.......
 
Zurück
Oben