Muttermilch, Stillen oder Babyfläschchen

Reaktionen
103
Hallo Zusammen,

Ich dachte ich mache hier ein neues Thema auf. Muttermilch schmeckt ja echt wunderbar. Wie habt ihr denn die Milch schon probiert? Direkt vom Busen oder auch schon einmal per Fläschchen? Würde mich freuen über Rückmeldungen

Einmal aus Neugier direkt von der Brust probiert. Hat mich aber nicht überzeugen können das zu wiederholen, abgesehen davon wollte ich meiner Tochter nix wegtrinken ☝️

Hallo Zusammen,

Ich dachte ich mache hier ein neues Thema auf. Muttermilch schmeckt ja echt wunderbar. Wie habt ihr denn die Milch schon probiert? Direkt vom Busen oder auch schon einmal per Fläschchen? Würde mich freuen über Rückmeldungen
Es ist schon sehr viele Jahre her, ich kann mich garnicht mehr daran erinnern..

Hallo Zusammen,

Immer direkt von der Quelle, wenn schon denn schon. Für mich gibt es nichts geileres.

Nein nicht alle können es, hormonell oder psychisch bedingt kann da schnell einen Strich durch die Rechnung machen.
Und ist leider häufiger als Ma denkt.
Mittlerweile soll es sogar Männer geben, welche teilweisen ein Kind stillen können. Meine Frau hat trotz dem stolzen Alter von knapp 60 Milch in ihren Brüsten.

Hallo Zusammen,

Ich habe es direkt von der Brust probiert , Da es wie ein tropfender Wasserhahn war, bei meiner Ex Frau Doch geschmeckt hat es mir nicht. Kann mich noch genau erinnern, wie enttäuscht ich war! Fachte es ist wie normale Milch. 😬

Zurück
Oben