Muss man sich hier beschimpfen lassen?

Du verdrehst nicht nur die Tatsachen
ich verdrehe gar nix. Mit deiner Erlaubnis würde ich den Text den du mir geschickt hast ja einstellen.

Weißt du, es gibt nur wenige solche User, denen ich das schreibe, aber du gehörst zu der Kategorie "wenn es dir hier nicht passt, steht es dir frei dich löschen zu lassen".

es liegt nicht an Dir, hier sind halt recht seltsame Menschen unterwegs
auch! Sie sind zwar in der Minderheit, aber reißen oft die Diskussionen und die Aufmerksamkeit an sich..
 
Ja, ich bin hier angemeldet, ist eine Seite, wo es um Sex geht. Aber muss man sich hier als User beschimpfen lassen, wenn man keine Kontakte sucht? Nicht unbedingt auf ein Sexgespräch aus ist?
Ach, bin ich sauer !!!

Du musst dich nciht beschimpfel lassen. Du hast eine ignorier Funktion und besonders unangenehme Gestallten kansnt du auch melden.
 
zu allererst musst du dich nicht beschimpfen lassen ich habe dein Profil gesehen und darin steht ganz Eindeutig das du keine Kontakte suchst aus welchen Gründen auch immer. Wahrscheinlich können einige nicht Sinnerfassend lesen andere haben dir geraten das zu melden ich rate es dir auch. Trotzdem wünsche ich dir alles Liebe
 
Ja, ich bin hier angemeldet, ist eine Seite, wo es um Sex geht. Aber muss man sich hier als User beschimpfen lassen, wenn man keine Kontakte sucht? Nicht unbedingt auf ein Sexgespräch aus ist?
Ach, bin ich sauer !!!

Niemand muss sich hier beschimpfen lassen, vorraus gesetzt man macht seinen gegenüber nicht vor und ist immer ehrlich

hier zählt Frivol , Geil , Sex etc.


also ein klares nein
 
Zurück
Oben