Muss man sich hier beschimpfen lassen?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ja, ich bin hier angemeldet, ist eine Seite, wo es um Sex geht. Aber muss man sich hier als User beschimpfen lassen, wenn man keine Kontakte sucht? Nicht unbedingt auf ein Sexgespräch aus ist?
Ach, bin ich sauer !!!
 
Ja, ich bin hier angemeldet, ist eine Seite, wo es um Sex geht. Aber muss man sich hier als User beschimpfen lassen, wenn man keine Kontakte sucht? Nicht unbedingt auf ein Sexgespräch aus ist?
Ach, bin ich sauer !!!

Leider meinen viele hier, Anstand und Respekt gehören nicht in ein Erotik Forum.

Ich finde , Anstand und Respekt gehören ins virtuelle und ins reale Leben.
 
Leider meinen viele hier, Anstand und Respekt gehören nicht in ein Erotik Forum.

Ich finde , Anstand und Respekt gehören ins virtuelle und ins reale Leben.
Genau noch dazu grade wenns um Erotik oder sex geht. Weil schlüssel ist gewecktes Interesse. Weder real noch virtuell sind da Beschimpfungen hilfreich.
@Mitglied #27337 meld es wirklich konsequent.Eine andere Sprache verstehen viele nicht.
 
Auf keinen Fall muss man sich hier beschimpfen lassen!
Aber man sieht das es doch immer und immer wieder vorkommt - und manch Kinderstube ausgefallen ist.
Man muss sich manchmal fremdschämen für manch Zweibeiner...
reife42, lass dich nicht unterkriegen - hab noch eine schöne ruhige Woche! :winke:
 
Auf keinen Fall muss man sich hier beschimpfen lassen!
Wobei ich eins schon bemerkenswert finde. Das Inet gibt es mittlerweile knapp 20 Jahre im (Massen!)Gebrauch. Hört sich im ersten Moment zwar lange an, ist aber in anderem Lichte wiederum ein Wimpernschlag und man merkt, wie sehr die Menschen bzw. die Gesellschaft den Umgang damit kaum beherrschen. Sowohl die eine Seite, die prollt ohne Ende, als auch die andere Seite, die es anscheinend nicht schafft eine gewisse Distanz zu wahren... Mich könnte im Net niemand annähernd auch nur beschimpfen oder beleidigen! Würde mir sonstwo vorbeigehen: gelöscht und ich widme mich wieder interessanteren Dingen! Zumal ich sowieso die Einstellung habe, dass mal grundsätzlich alles Lügner, Aufschneider, Narzisten, Gestörte und Iditioten sind :lol: die müssen mich erst mal vom Gegenteil überzeugen :D
 
Ist uns auch mit dem alten Profil passiert, sogar auf der Pinnwand.
Wurde gemeldet
Wurde von der Pinnwand / Profilnachrichten gelöscht
Aber keinerlei Sanktion gegenüber dem Verfasser.
Hatte ja auch den Status: persönlich bekannt.

Verfasser hatte uns mit wem anderen verwechselt, konnten wir beweisen.

Aber ist schon eine lange Zeit her.

Melden JA doch ob es den Erfolg bringt ?
 
Du, der uns unterstellt wegen dir(!) kürzlich die Forenregeln heimlich geändert zu haben und dies zu verschleiern zu versuchen ( :haha: ), beschwerst dich jetzt über mangelnden Anstand und Respekt? Lass gut sein..

Gehts eigentlich noch tiefer?? :mad:
Du verdrehst nicht nur die Tatsachen, sondern missachtest sogar auch eure Regel über unsere private Unterhaltung mit dir. :down:
IHR habt meinen ersten Eintrag über die "Netiquette" (kopiert aus euren Forenregeln) in einem Thread gelöscht, mich dort gesperrt dann.
Meinen Thread über diese "Netiquette" habt ihr zudem nach einigen Stunden einfach geschlosssen. :down:
Damit sind eure eigenen Verstösse gegen eure eigenen Forenreglen nun nachhaltig bewiesen :haha::haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehts eigentlich noch tiefer?? :mad:
Du verdrehst nicht nur die Tatsachen, sondern missachtest sogar auch eure Regel über unsere private Unterhaltung mit dir. :down:
IHR habt meinen ersten Eintrag über die "Netiquette" (kopiert aus euren Forenregeln) in einem Thread gelöscht, mich dort gesperrt dann.
Meinen Thread über diese "Netiquette" habt ihr zudem nach einigen Stunden einfach geschlosssen. :down:
Damit sind eure eigenen Verstösse gegen eure eigenen Forenreglen nun nachhaltig bewiesen :haha::haha:
Ich sags so nett es geht.lesen ist nicht deine stärke
 
Gehts eigentlich noch tiefer?? :mad:
Du verdrehst nicht nur die Tatsachen, sondern missachtest sogar auch eure Regel über unsere private Unterhaltung mit dir. :down:
IHR habt meinen ersten Eintrag über die "Netiquette" (kopiert aus euren Forenregeln) in einem Thread gelöscht, mich dort gesperrt dann.
Meinen Thread über diese "Netiquette" habt ihr zudem nach einigen Stunden einfach geschlosssen. :down:
Damit sind eure eigenen Verstösse gegen eure eigenen Forenreglen nun nachhaltig bewiesen :haha::haha:
Du solltest wirklich den Bindestrich im Nick entfernen,dann hätte dein Nick im wienerischen die richtige Bedeutung....
 
Zurück
Oben