Hostessen Muskulöse bzw. sehr sportliche Frauen

Hatte schon jemand das Vergnügen?
Sie inseriert auch auf Booksusi. Dort ist sie aber 33 und somit 5 Jahre älter als auf Kaufmich. In Wirklichkeit wird sie dann wahrscheinlich Ende 30 sein. Vom Körper her würde sie mich schon reizen, da ich schon länger auf der Suche nach Frauen mit einem ähnlichen Körper bin. Die Preise die sie aber aufruft sind mir aber auch viel zu hoch und dieser Erfahrungsbericht macht jetzt auch nicht unbedingt Lust auf ein Treffen.

Diese Amalia hat kein Fett und keine Muskeln. Aber, wenn sie mit beiden Armen die Haare hinten bindet, spannt sie dabei ihre Bizeps und die sind sehr hart.

Diese Amalia hat kein Fett und keine Muskeln. Aber, wenn sie mit beiden Armen die Haare hinten bindet, spannt sie dabei ihre Bizeps und die sind sehr hart.
Jaaa die ist sehr interessant, vorallem ihr Bauch ist extrem hart. 💪😍

Die Preisgestaltung ist natürlich auch zu erwähnen...für 15 Minuten mehr damit man auf ein Stündchen kommt nen 100er in top dazu...🤣
Ich denke, dass es hier um einmalige Erlebnisse geht, die man sich entweder gönnt, oder eben nicht - demzufolge wird man sich imho bei der Dame auch nicht die Klinke in die Hand geben...
Hoffe sie inseriert auch demnext Mal in Wien!!

Schönen guten Abend zusammen, ich habe gerade zufällig eine Entdeckung gemacht und frage mich, ob schon jemand Erfahrung mit dieser Schönheit hat?
https://booksusi.com/hostessen/linz/bodybuilder-bodybuilder-2-although.html
Hier findest du sogar zwei Zeitungsartikel über die 55-jährige brasilianische Bodybuilderin Andréa Sunshine:
Auch auf Instagram findest du noch mehr Bilder:

Zurück
Oben