Hostessen Muskulöse bzw. sehr sportliche Frauen

Servus. Bin die nächsten Tage in Wien und hätte auch starkes Interesse an beschriebenen Damen. Muss nicht unbedingt HB4 sein. Gibts zurzeit noch jemanden ausser Larissa?
 
Joy Dampfgasse 13B:
Joy ist zur Zeit athletisch gebaut, weil sie corona bedingt bei keinen Wettkampf teilnimmt. Sie gefällt mir mit weniger Muskel sogar besser (Fraulicher) . Ich habe sie gestern besucht und muss ständig an sie denken. Es war ein GFS vom feinsten. Sie ist bis Freitag noch anwesen, also Freude die auf Muskel-Frauen stehen sollten sich beeilen ;).
 
Habe Amanda besucht.
Sehr nette Dame, sportlichen aber keine Hardcore BB. Körperfett sicher unter 10%. Alles schön straff, keine Muskelberge.
2 schöne Berge hat sie allerdings an der Brust! Gute und echt geil stehende Silikon Brüste laden zum durchkneten ein.
Service ist sehr gut! Werde sie wieder besuchen...
 
Habe Amanda besucht.
Sehr nette Dame, sportlichen aber keine Hardcore BB. Körperfett sicher unter 10%. Alles schön straff, keine Muskelberge.
2 schöne Berge hat sie allerdings an der Brust! Gute und echt geil stehende Silikon Brüste laden zum durchkneten ein.
Service ist sehr gut! Werde sie wieder besuchen...
Hi, wieviel hast du gezahlt? :coffee:
 
Im Laufhaus Hasentraum in Burgenland soll morgen wieder Larissa kommen! Die neuen Fotos schauen noch besser aus!
 
Larissa ist eine Frau! Sie ist eine nette Person! Ich hatte anfangs auch angst! Aber sie ist kein Mann!
Sie ist kein Mann, das stimmt.
Aber ihre Clit ist wie ein kleiner Schwanz, geschätzt 3cm lang und ihre Stimme ist sehr tief.
Aber auf jeden Fall ist sie ihr Geld wert, wenn man auf so etwas abfährt.
 
Sie ist kein Mann, das stimmt.
Aber ihre Clit ist wie ein kleiner Schwanz, geschätzt 3cm lang und ihre Stimme ist sehr tief.
Aber auf jeden Fall ist sie ihr Geld wert, wenn man auf so etwas abfährt.

Ich war vorgestern bei ihr und kann die o.a. Angaben bestätigen. Ihre Fotos sind sicher erst kürzlich gemacht worden. Sehr definierter Body, gepflegt, weiche Haut, Muskeln steinhart. Tiefe Stimme, eher maskulines Gesicht, Auftritt professionell korrekt mit dem üblichen gespielten "wow baby, super baby,..." Keine Berührungsängste, durfte ihre Clit ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnen! Gutes Gebläse mit leider zu kurzem deepthroat (das werde ich beim nächsten Mal vorab "bestellen"...:cool:) Small talk auf Englisch möglich. Sie bekommt nächste Woche ihre zweite Covid-Impfung und plant zwei, drei Tage Pause ein.
 
Zurück
Oben