Music&sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Lustig ist es schon, auch, weil jemand dazu stagedivet und der Kuddel (anders als die zwei Male, die ich das Lied live gehört habe), eine Gitarre hält, die aber (fast?) nicht spielt. Aber Singen sollte er sonst doch lieber dem Campi überlassen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:vorsichtig: Lenkt das net ab, wenn mittendrin die Musik anfängt und du weißt, dass die Wäsche fertig ist und eigentlich sofort aufgehängt gehört? :unsicher:

... hast Recht, könnte schon ein kleiner Störfaktor sein; dann wird halt solange auf der Waschmaschine gerammelt, bis sich die Trommel selbst dabei dreht und man keinen Trockner mehr braucht:D:up::lol::rofl:

Ab 1:40 :D

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ab 1:40 :D

... geiler "Stoßrhythmus"; ziemlich ausdauernd. Geiles Lied:up:

Ich finde geil Zuhören Waschmaschine bei sex und bei selber Rhytmus als die Maschine anspringen an meine Partner:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Wenn ich guten Sex habe, höre ich in der Regel weder Musik noch Telefon noch Klingel und schon gar nicht die Waschmaschine.
Da gibts nur meine Partnerin und mich.
Also vollkommen wurscht was läuft, ich konzentriere mich auf die wichtigen Dinge:D.

Solange unsere Kinder noch bei uns wohnten, wollte meine Frau beim Sex stets laute Musik, um meine Lustausbrüche zu übertönen.

wieso bekomme ich jedes Mal augenkrebs wenn ich Beiträge von dir lese

Vll solltest du dir ein Beispiel an Tina nehmen und auch mal lachen. ;)

Ich mag es, wenn man trotz Sprachproblemen, immer wieder versucht sich auszudrücken. Aktiv sein, sich nicht zurückziehen, weil mans ja nicht so gut kann,... find ich gut und Tina is lustig! :)

Vll solltest du dir ein Beispiel an Tina nehmen und auch mal lachen. ;)

Ich mag es, wenn man trotz Sprachproblemen, immer wieder versucht sich auszudrücken. Aktiv sein, sich nicht zurückziehen, weil mans ja nicht so gut kann,... find ich gut und Tina is lustig! :)

Ich lache gerne & viel ..

aber das finde ich nunmal anscheinend nicht so amüsant wie gewisse andere Damen hier

Zurück
Oben