Muschicraft

Es gibt so viele Penisprodukte, da ist es doch erfrischend ein Muschiprodukt in der Hand zu haben. Die Männer stehen so selbstverständlich zu ihrem Gehänge, wir Frauen hingegen haben immer noch so eine gewisse Scham vor unserer "Scham" oder generell die Gesellschaft. Penis ist lustig, Muschi ist iiii. Ich würde es trinken aus feministischer Sicht aber auch weil ich Bier mag.

Hier übrigens das Ergebnis einer kurze 2min Suche...

61OK779czfL._SY445_.jpgpenis-geschenk-sperma-urin-pisse-frauen-premium-kapuzenjacke.jpgbettflasche-penis_01.jpg71kxwSMRn6L._AC_SX355_.jpgimage.jpeg.jpg

Es gibt so viele Penisprodukte, da ist es doch erfrischend ein Muschiprodukt in der Hand zu haben. Die Männer stehen so selbstverständlich zu ihrem Gehänge, wir Frauen hingegen haben immer noch so eine gewisse Scham vor unserer "Scham" oder generell die Gesellschaft. Penis ist lustig, Muschi ist iiii. Ich würde es trinken aus feministischer Sicht aber auch weil ich Bier mag.

Anhang anzeigen 9995650Anhang anzeigen 9995651Anhang anzeigen 9995652Anhang anzeigen 9995653Anhang anzeigen 9995654
Top! besser kann man es nicht Argumentieren...

Anhang anzeigen 9995650Anhang anzeigen 9995651Anhang anzeigen 9995652Anhang anzeigen 9995653Anhang anzeigen 9995654

Der einzige Grund für mich, ein Bier zu trinken, oder eben nicht, ist der Geschmack. Ob da dann eine Muschi drauf ist - oder ein Pimmel - ist mir herzlich egal.

Mit sexualisierter Werbung leben wir ja schon ewig, nehmen wir die wirklich noch wahr ?
Vielleicht macht jetzt bald jemand Anal-Plugs mit dem Namen Put-In, auch nicht besser, aber angebracht.:mrgreen:
Wenn die Plugs Put-In heißen würden, wüsste man wenigstens sofort, dass sie für den Arsch sind! :schulterzuck:

Zurück
Oben