Muschi=Muschi

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, vom BundesKanzler kannst glei 100% in die Tonne klopfen, dagegen ist Kfc a Sternelokal🥸, vermute ich mal, da noch nie Kfc probiert🤷🤣
Ich meide diese Gastronomie, da ist das schlechte und ungesunde Essen nur ein Teilaspekt.
Ausbeutung, Müllerzeugung ohne ende, ich verweigere allerdings auch Amazon, das sind alles Geschäftsmodelle die mir nicht gefallen.
 
Ich meide diese Gastronomie, da ist das schlechte und ungesunde Essen nur ein Teilaspekt.
Ausbeutung, Müllerzeugung ohne ende, ich verweigere allerdings auch Amazon, das sind alles Geschäftsmodelle die mir nicht gefallen.
Wie ich👍, ich bekomme immer beschleunigte Verdauung, mal abgesehen davon dass es wirklich grauslig ist.
 
Zurück
Oben