Muschi auslecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
HY!
Bin neu und habe nicht alle pos durgesehen, und weis nicht ob das schonmal besprochen wurde!!
Aber!!
Wer von euch männer hat schon mal nach dem reinspritzen die muschi ausgeleckt, und wie was das!!

Ich steh total drauf, wenn ich mich nachher noch ein bischen mit der muschi spiele und der saft schön rausläuft!!

Wer von euch männer hat schon mal nach dem reinspritzen die muschi ausgeleckt, und wie was das!!
Das war Muschisaft vermengt mit Sperma. ;) Nicht schlecht. :mrgreen:

Ich steh total drauf, wenn ich mich nachher noch ein bischen mit der muschi spiele und der saft schön rausläuft!!
Solange es der eigene ist, habe ich auch nichts dagegen. ;)

Biologisch ? Ohne spritzen ?;)
Nö! Er spritzt nicht in die Muschi, sondern in den Mund. Ergo gibt´s aus der Muschi nix zum Rauslecken. Könnte man wissen als Stammuser. ;) Grüße vom :lehrer:

Na, dann gibt´s aber spätestens ab jetzt keine Ausreden mehr! ;)

:mrgreen:

Wie sind eigentlich Deine Erfahrungen im Bezug auf´s Threadthema? ;)

Am liebsten in die Muschi und auslecken,für mich eigentlich das Geilste...

nach dem reinspritzen finde ich es einfach geil, wenn ich wieder an die muschi darf und der saft rausrinnt!

meistens ist das genau die situation, bei der mann dan auch bald wieder kann :-)

:hmm:na ist ja nicht schlecht wen der saft dann ausgeleckt wird dann rinnt nix mehr raus

:hmm:na ist ja nicht schlecht wen der saft dann ausgeleckt wird dann rinnt nix mehr raus

also ich mag es auch wenn meine Partnerin voller Sperma ist und ich muss es sauberlecken,ja ich geb es zu ich bin pervers,na und.

Lg.

Ich kann da ohne Probleme drauf verzichten,
ich lecke lieber vorher und dann aber wenn es ihr gefällt, eine Stunde und länger

Steh da auch sehr drauf... :mrgreen:
hab aber auch schon mal von nem mädchen - nicht käuflich, aber halt ein mädel - schon ein "iiiiiiiiiiiiiiigitt, was machst du denn da?" anhören können!
des Gschichtl hat sich somit dann auch erledigt ghabt, sexuelle funkstille :roll:

ich finde eine muschi zu lecken generell sehr geil - natürlich lecke ich auch sehr gerne eine frisch vollgespritze muschi.
hatte schon einige frauen die es sehr geil fanden und einige die es nicht wollten!

Da schliesse ich mich voll und ganz an!!! Es gibt für mich nichts schöneres als eine geile Muschi zu lecken,aber nur ohne meinen eigenen Saft:sperma:
Was allerdings sehr erotisch ist,wenn man Sekt aus der Muschi "schlürft":-P
Da fährt meine total drauf ab:daumen:

Zurück
Oben