multiple Orgasmen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi ich bin noch nicht so erfahren darin Frauen zum Multi Orgasmen zu bringen. Habt ihr da ein paar Tipps und Tricks für mich? Wäre euch sehr dankbar.

ist ja keine kunst, frauen zu multiplen orgasmen zu bringen. ich schaff das mit meiner süßen andauernd: der erste orgasmus im jänner, der zweite im märz, dann der im august (juni war ned so der bringer ... :roll:), ...

Es gibt kein General-Rezept für multiple Orgasmen, so auch nicht jede Frau gleichermaßen darauf abfährt wie ich finde.
Vielmehr sollte es einfach passen.

Frauen sind da komplexer als wir Männer ... Ein guter Bettgefährte zeichnet sich dadurch aus, dies selbst ohne jeglichen Ratgeber zu erkennen was der Partnerin gut tut, wie er sie ordentlich und gut befriedigen kann und ob sie nun lieber einen heftigen und intensiven Orgasmus erleben möchte anstatt einen stupiden multiplen Orgasmus, oder ob sie eben multiple Orgasmen sehr lustvoll findet.

Jede Frau ist da anders also wäre ein General-Rezept dafür unpässlich.

Bis hier her kann ich dir folgen und geb dir recht - den Rest bitte noch mal erklären!!

Sagen wir mal so ...
Viele Frauen bevorzugen es einen einzigen dafür aber umso intensiveren richtig geilen Orgasmus mit WOW-Effekt zu erleben als mehrere Orgasmen mit Fließband-Charakter (also einfach den durch sexuelle Handlungen jeglicher Art hervorgerufenen Effekt des Höhepunkts) die dann zwar doch ein Glücksgefühl bei der Frau bewirken, aber andersrum auch nicht wirklich erfüllend sind. <<Gilt aber nur für viele Frauen, es gibt bestimmt auch eine Vielzahl von Frauen die einfach mehrere Höhepunkte erleben und genießen wollen>>

Das ideale wäre natürlich wenn Mann es schafft nicht nur beim ersten Orgasmus einen WOW-Effekt bei der Frau zu hinterlassen sondern auch bei den darauf folgenden.

Kurzer Sinn meines Statements:
Mann sollte sich einfach darum bemühen sich nicht nur auf sich selbst zu konzentrieren, sondern auf ein geiles Miteinander um die Frau seiner Wahl dann wie sich selbst zu einem unvergesslich geilen Höhepunkt zu bringen, anstatt vorab schon mit dem Ziel "multiple Orgasmen" vor Augen los starten.
Denn das kann dann natürlich auch ganz schön nach hinten losgehen und am Ende ist es nicht nur vorbei mit dem Ziel "multiple Orgasmen" sondern es leidet auch der ganze Akt an sich.

Klingt zwar irgendwie doof und verwirrend, aber hoffe es so halbwegs deutlich umschrieben zu haben. :)

Wenn Frau nicht will, hinterlässt Mann gar nix!!!
Dieses - ich muss gut sein - der Männer bewirkt für mich genau das Gegenteil, absoluter abturner

Genau so ist es @Mitglied #408651!
Das meinte ich damit ... Wenn Mann schon mit der Einstellung kommt "ich muss multiple Orgasmen verschaffen", "ich muss...." dann ist das der falsche Weg.
Man soll es einfach so nehmen wie es kommt ohne Erwartungen oder Ziele ... einfach tun und genießen!

Leider aber müssen Männer das oftmals lernen, anstatt Erwartungen erfüllen zu müssen einfach handeln und genießen ... wenns passt ist gut und wenn nicht kann man auch nix machen.

OT: nach meiner erfahrung dabei: je behutsamer und zarter man(n) ist, desto eher erreichst das plateau, statt nach einem einmaligen gipfelsieg abzustürzen. über g-punkt- und schamlippen-stimulation (ggf. auch anale reize - weibliches prostata-nerven-gegenstück) ist man eher gut unterwegs als direkt über die klitoris (reiz zu intensiv). erst am plateau selber kann man dann langsam (!!) intensiver vorgehen. vorher nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Mann schon mit der Einstellung kommt "ich muss multiple Orgasmen verschaffen", "ich muss...." dann ist das der falsche Weg.

Man soll es einfach so nehmen wie es kommt ohne Erwartungen oder Ziele ... einfach tun und genießen!
Leider aber müssen Männer das oftmals lernen, anstatt Erwartungen erfüllen zu müssen einfach handeln und genießen ... wenns passt ist gut und wenn nicht kann man auch nix machen.
Wichtigkeit des klassischen Höhepunkts überschätzt?

Wenn Frau nicht will, hinterlässt Mann gar nix!!!

Eine Überzogene Erwartungshaltung erweist sich oft/ immer als ein Problem beim sexuellen Handeln. Sicher mehr beim Mann, aber auch bei so mancher Frau ist dies nicht außer acht zu lassen.:lalala:

Bei mir geht das in kürzester Zeit, wenn er mein Lustknöpfchen massiert. Und wenn er gleichzeitig mit 2-3 Fingern, einem Dildo oder seinem Schwanz mein Fötzchen fickt, kann er mich von einem Orgasmus zum nächsten jagen. :hurra:

Wäre interessant dich mehrmals dahin zu bringen. Egal ob mit Finger, Dildo oder Schwanz, wobei bei Fingern oder dildo man sich besser darauf konzentrieren kann dich kommen zu lassen

Hi ich bin noch nicht so erfahren darin Frauen zum Multi Orgasmen zu bringen. Habt ihr da ein paar Tipps und Tricks für mich? Wäre euch sehr dankbar.

Mfg
Bernhardino
Ich hab da leider keine Tipps für Dich. Ich bin ja schon froh, wenn sie einmal kommt und ich endlich eine rauchen gehen kann. :lalala:

Zurück
Oben