J
Gast
(Gelöschter Account)
Genau das stell ich mir besonders scharf vor,Chiliölmassage
Nimmt man da Jalapenōs oder Habanerōs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das stell ich mir besonders scharf vor,Chiliölmassage
Hi ich bin noch nicht so erfahren darin Frauen zum Multi Orgasmen zu bringen. Habt ihr da ein paar Tipps und Tricks für mich? Wäre euch sehr dankbar.
ist ja keine kunst, frauen zu multiplen orgasmen zu bringen. ich schaff das mit meiner süßen andauernd: der erste orgasmus im jänner, der zweite im märz, dann der im august (juni war ned so der bringer ...), ...

Bis hier her kann ich dir folgen und geb dir recht - den Rest bitte noch mal erklären!!Frauen sind da komplexer als wir Männer ... Ein guter Bettgefährte zeichnet sich dadurch aus, dies selbst ohne jeglichen Ratgeber zu erkennen was der Partnerin gut tut,
Angeber.![]()
Bis hier her kann ich dir folgen und geb dir recht - den Rest bitte noch mal erklären!!
Klingt zwar irgendwie doof und verwirrend, ....

Wenn Frau nicht will, hinterlässt Mann gar nix!!!Das ideale wäre natürlich wenn Mann es schafft nicht nur beim ersten Orgasmus einen WOW-Effekt bei der Frau zu hinterlassen sondern auch bei den darauf folgenden
Wenn Frau nicht will, hinterlässt Mann gar nix!!!
Dieses - ich muss gut sein - der Männer bewirkt für mich genau das Gegenteil, absoluter abturner
Dieses - ich muss gut sein - der Männer bewirkt für mich genau das Gegenteil, absoluter abturner
Gut zusammen gefasst!Gut zusammen gefasst!

ich hoffe, du bist auch mit der nachträglichen ergänzung einverstanden.![]()

Wichtigkeit des klassischen Höhepunkts überschätzt?Wenn Mann schon mit der Einstellung kommt "ich muss multiple Orgasmen verschaffen", "ich muss...." dann ist das der falsche Weg.
Man soll es einfach so nehmen wie es kommt ohne Erwartungen oder Ziele ... einfach tun und genießen!
Leider aber müssen Männer das oftmals lernen, anstatt Erwartungen erfüllen zu müssen einfach handeln und genießen ... wenns passt ist gut und wenn nicht kann man auch nix machen.
Nein!Mann muss sich eben mit dem zufrieden geben, was einem vergönnt ist.![]()
Bei mir geht das in kürzester Zeit, wenn er mein Lustknöpfchen massiert. Und wenn er gleichzeitig mit 2-3 Fingern, einem Dildo oder seinem Schwanz mein Fötzchen fickt, kann er mich von einem Orgasmus zum nächsten jagen.![]()
Ich hab da leider keine Tipps für Dich. Ich bin ja schon froh, wenn sie einmal kommt und ich endlich eine rauchen gehen kann.Hi ich bin noch nicht so erfahren darin Frauen zum Multi Orgasmen zu bringen. Habt ihr da ein paar Tipps und Tricks für mich? Wäre euch sehr dankbar.
Mfg
Bernhardino