MS-Registrierung

Mitglied #225951

Power Mitglied
Registriert
16.11.2011
Beiträge
5.508
Reaktionen
32.594
Punkte
1.406
Checks
53
Hallo,
ich habe mich in der grauen Vergangenheit aus Sicherheitsbedenken bei MS mit einem beliebigen Namen/Mail Adresse angemeldet. Das hat bisher niemand gestört. Nun will ich im MS-Store eine Software erwerben (EUR 2.-! Fremdanbieter), aber MS verlangt meine volle Adresse. Bei Paypal, womit ich zahlen möchte, kennt man mich mit Klarnamen.... Was tun? Ein neues MS-Konto mit Klarnamen anlegen?
LG Robert
 
Die Adresse passend zum Namen angeben? Evt wohnt diese fiktive Person ja in einem der Untergeschosse von Stephansplatz 1, 1010 Wien?
 
Hallo,
ich habe mich in der grauen Vergangenheit aus Sicherheitsbedenken bei MS mit einem beliebigen Namen/Mail Adresse angemeldet. Das hat bisher niemand gestört. Nun will ich im MS-Store eine Software erwerben (EUR 2.-! Fremdanbieter), aber MS verlangt meine volle Adresse. Bei Paypal, womit ich zahlen möchte, kennt man mich mit Klarnamen.... Was tun? Ein neues MS-Konto mit Klarnamen anlegen?
LG Robert

Wo ist das Problem, wenn man sich mit echtem Namen registriert?
Selbst wenn du geklaute Software nutzt passiert bei MS nichts.
 
naja, du kaufst online software oder? gib irgend eine adresse an. geht das nicht?
 
Danke für euere Ezzes.... Ich habs seither ruhen lassen und nichts weiter unternommen; es war nicht so dringend......
 
Zurück
Oben