Studios MrStudio - Michelle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Habe einmal ein neues Studio ausprobiert und eine halbe Stunde heute um 11Uhr10 um
70,-- Euro gebucht. Michelle hat leider nicht meinen Erwartungen entsprochen. Sie ist ein hübsches Mädchen, aber nichts in Richtung GFS und ein bisschen unengagiert, hat aber eine gute Handmassage gemacht. Summa summarum ein durchschnittliches Service. Aber was mich sehr gestört hat, dass nach nicht einmal 20 Minuten nach Betreten des Studios - habe natürlich vorher kurz geduscht - an der Zimmertür geklopft wurde (reiner Service maximal 15 Minuten!) Nach meiner Reklamation ging Michelle nach draußen nachfragen und es gab noch 5 Minuten. Aber diese Abzocke mit der Zeitverkürzung geht mir ziemlich auf den Keks:mauer: :mauer: :mauer: An eine Studioausstattung stelle ich persönlich nicht so große Ansprüche, aber das Zimmer war gleich neben dem Eingangsbereich und der Zimmergang zum Eingangsbereich ist nicht einmal durch einen Vorhang abgetrennt. Die Studiobetreiber sprechen laut Homepage von Erfahrung im Gewerbe, die sich im Service widerspiegeln soll und dass der Kunde König ist. Das sind leider nur Werbeworte. Kann mir nicht vorstellen, dass die Studiobetreiber mit dieser Zeit- bzw. Geldabzocke viel Erfolg haben werden. Das Studio ist somit auf meiner persönlichen Blacklist.

:daumen: War heute von 10 vor 10 bis 11:00 bei Michelle.
Zugegeben das Zimmer liegt etwas ungut und die Schallschutz masnahmen sind verbesserungswürdig.

Das Service von Michelle war aber bei mir Spitze. NF:anspritzen: vom aller feinsten:poppen: und auch GFS war sehr schön.:daumen: Sie hat auch eine super Figur und spricht recht gut Deutsch.
Wiederholungsgefahr 110%;)

Ich war am Mitwoch im MR - Studio. Ich buchte eine Stunde mit Victoria. Beim Studio hat mich gestört, dass es überhaupt keine Diskretion gibt. Als ich kam waren alle drei Zimmer besetzt, und ich mußte im "Wohnraum" warten. Dieser Wohnraum ist gleich der Eingangsbereich. Also müssen sich kommende und gehende Kunden dort treffen.
Aber ok. Für die Stunde mit Victoria habe ich 100 Teuro bezahlt. Victoria ist angeblich ganz neu im Geschäft (war angeblich erst der 2. oder 3. Tag).
Sie fährt angeblich heute wieder nach Hause und kommt erst zwischen den Weihnachtsfeiertagen wieder. Der Service von Ihr war recht in Ordnung. Zwar ein bischen wenig Ausdauer beim NF aber ansonsten kann man den Service als "in richtung GFS gehend" bezeichnen.
Ach ja, Viktoria sieht gut aus und ist auch ein liebes Mädchen. Mal sehen. Mit etwas Übung wird vielleicht noch eine recht Gute aus ihr.

ich habe vor 2 wochen erstmalig das mr-studio besucht. nachdem sie eine sehr ansprechende homepage betreiben, wollte ich das studio gerne kennen lernen. www.mrstudio.at

ich hatte abends (gegen 21 uhr) das "vergnügen" mit viktoria (blonde
slowakin, 19 jahre nach ihren angaben) und muss leider sagen, dass ich so etwas schon lange nicht
mehr erlebt habe:

* sehr, sehr schüchtern und zurückhaltend - ich hatte das gefühl, dass sie nicht viel erfahrung mit männern hat
* permanent hat ihr handy geläutet; nachdem ich sie darauf angesprochen habe, hat sie es dann auf lautlos gestellt, aber trotzdem 4-5 x danach gegriffen und irgendetwas beantwortet (sms oder so!!!)
* ich "durfte" sie ca. 25 min. streicheln - wobei ich den eindruck hatte, dass ihr das trotz ihrer nervosität gefällt. allerings habe ich kaum eine gegenleistung für meinen zärtlichen einsatz bekommen, ausser dass sie mir "ohne vorwarnung bzw. intimes vorspiel bei mir" einen gummi überziehen wollte (etwas streicheln oder NF wäre schon nett gewesen - schliesslich bin ich ja der gast!!). ich habe sie dann gebremst, dass sie sich noch zeit lassen soll (bin kein freund einer schnellen nummer) und habe dann "gnadenhalber" ein NF bekommen. anschliessend (NF mit abschluss :oral: ) war dann plötzlich bei ihr die stunde um (welche ich gebucht und bezahlt habe - EUR 100!!)- obwohl nach meiner uhr erst ca. 35 min vergangen sind!!!
ich habe dann beschlossen (nach einem "lustlosen" kuschelversuch ohne weitere ersichtliche ambitionen ihrerseits mich doch wieder "in stimmung zu bringen") vorzeitig zu gehen! :mauer: :mauer:

* da ich mit dem umgang mit mädchen in diversen studios sehr versiert bin - ich bin 38 jahre und besuche diverse studios im schnitt 1x pro woche - war ich doch etwas verwundert (oder sollte ich doch verärgert sagen?!?)
über dieses erlebnis. wenn ich schüchterne und unerfahrene mädchen kennen lernen wollte dann stelle ich mich vor eine schule aber ich erwarte dies nicht in einem professionellen studio !!! (stehe gottseidank aber nicht auf kinderxxx !!!)

* da ich auf mein äusseres sowie auf meine umgangsformen sehr viel wert lege, gehe ich nicht davon aus, dass ich sie "schlecht" behandelt habe oder "ungustiös" bin. weiters war ich nicht alkoholisiert und glaube auch nicht, dass ich unangenehme "düfte" ausgestrahlt habe (war natürlich auch vorher duschen). desweiteren bin ich sehr zärtlich und vermeide sämtliche
härteren "gangarten".

mich sieht das mr-studio sicher nie wieder !!!

Ich war heute im MR studio. habe 1/2 stunde mit Samantha gebucht.
für 70 euronen incl Schlecken - FR ohne und GV. Ohne Küssen(+20) griechisch (+50) CIM(+??). .
Sie ist zärtlich - läst sich gut schlecken - scheint es zu genießen (gut gespielt).. französich ist weniger gut - sie meidet den kontackt mit der eichel. An sonsten lässt sie sich lenken - leckt die eier und die umgebung - ist jedenfalls sehr bemüht. Geht beim GV gut mit - gute schauspielersche leistung - wirkt nicht gespielt.
Bei einen gespräch danach - erwähnte sie daß sie das erst seit kurzem macht -aber bald wieder aufhören möchte weil sie es psychisch nicht aushällt. Verstehe ich - sie setzt sich wirklich ein. Wenn sie das mehrmals am tag macht - ist es sehr anstrengen.
Auch sind viele kunden - sehr unangenehm und behandeln sie schlecht. Habe ihr erklärt daß mir schon viele mädels erzält haben - daß sie nur ein bischen geld zusammenkratzen wollen - und daß ich die mädels noch lange gesehen habe - wie sie immer älter wurden. Sie meint so jung und naiv ist sie nicht mehr und sie weis was sie tut. Nun ja das meinen alle - aber ist ja nicht meine aufgabe gefallenen mädels auf den rechten weg zu führen. Und wenn der job so toll währe - würdens ja alle tun. Sie hat mir auch erzählt warum sie es tut - aber das muß nicht stimmen - und ist zu persönlich um hier darüber zu schreiben. Ich denke die meißten ostblockmädels machen es nicht derhalb weil es sooo schön ist.

Kann mich vorangegangernen berichten nicht anschließen. Zimmer sind zwar klein - aber ich will ja nicht tanzen. Dusche auch klein ausserhalb des zimmers - aber sauber und OK.

Alles in allem war ich mit Samantha sehr zufrieden - und werde sie sicher wieder buchen. Derzeit kenne ich nur eine welche besser ist aber viele viel schlechtere. Aber diese bewertung ist natürlich subjektiv - jeder mag es anders. Ich stehe auf sehr schlanke/zierliche mädels - und mag es zärtlich.

Ich war ebenfalls vor einiger zeit im mrstudio bei vanessa. Sie ist in den 30ern und wirkte richtig wild darauf mich zu vernaschen. 140 die stunde - handeln war nicht möglich - mit nf, küssen, verkehr und griechisch; die letzten beiden mit schutz. Die frau hat feuer und ging richtig ran, und ich muss sagen, dass ich in keiner weise kritik an ihr und ihrem service aussetzen kann.

Zeitlich gab es eigentlich auch kein problem. Ok, nach ca. 50 minuten wurde an die tür geklopft und weil wir noch ein wenig brauchten folgte etwas später nochmals ein heftigeres klopfen. Damit konnte ich aber leben.

Was allerdings schon störend war - wie bereits von anderen erwähnt - ist der umstand, dass es eigentlich keine privatsphäre gibt. Wenn man aus der dusche kommt und der haupteingang wird geöffnet, kann man sich gleich den draußen vorbeigehenden passanten präsentieren. Ich regte an, dass zwischem dem vorderen bereich und dem hinteren teil des studios ein vorhang oder paravent angenehm wäre. Vielleicht ist dies bereits umgesetzt worden.

Alles zusammen finde ich das mrstudio eine neuerliche sünde wert!

Die Berichte sind ja eher zwiespältig. hat schon jemand Erfahrungen mit Maria dort? nach den Bildern eine Wahnsinnsfrau ...

Also das Studio ist nicht sonderlich ansprechend - alles sehr eng, war auf einem "Zimmer", das eher eine Abstellkammer mit Matratze und mäßiger Beleuchtung ist.

Übers Service selbst kann ich mich aber nicht beschweren. War bei Vanessa, die mich gleich am Eingang sehr gut gelaunt abgefangen hat. Vom Körper her zwar nicht mehr die frischeste, aber Service ist gut. Wirkt so, als hätte sie Spaß dran.

Hat irgendwer schon Erfahrungen mit Maria, Jessica, Melanie?

Zurück
Oben