P
Gast
(Gelöschter Account)
Habe einmal ein neues Studio ausprobiert und eine halbe Stunde heute um 11Uhr10 um
70,-- Euro gebucht. Michelle hat leider nicht meinen Erwartungen entsprochen. Sie ist ein hübsches Mädchen, aber nichts in Richtung GFS und ein bisschen unengagiert, hat aber eine gute Handmassage gemacht. Summa summarum ein durchschnittliches Service. Aber was mich sehr gestört hat, dass nach nicht einmal 20 Minuten nach Betreten des Studios - habe natürlich vorher kurz geduscht - an der Zimmertür geklopft wurde (reiner Service maximal 15 Minuten!) Nach meiner Reklamation ging Michelle nach draußen nachfragen und es gab noch 5 Minuten. Aber diese Abzocke mit der Zeitverkürzung geht mir ziemlich auf den Keks
An eine Studioausstattung stelle ich persönlich nicht so große Ansprüche, aber das Zimmer war gleich neben dem Eingangsbereich und der Zimmergang zum Eingangsbereich ist nicht einmal durch einen Vorhang abgetrennt. Die Studiobetreiber sprechen laut Homepage von Erfahrung im Gewerbe, die sich im Service widerspiegeln soll und dass der Kunde König ist. Das sind leider nur Werbeworte. Kann mir nicht vorstellen, dass die Studiobetreiber mit dieser Zeit- bzw. Geldabzocke viel Erfolg haben werden. Das Studio ist somit auf meiner persönlichen Blacklist.
70,-- Euro gebucht. Michelle hat leider nicht meinen Erwartungen entsprochen. Sie ist ein hübsches Mädchen, aber nichts in Richtung GFS und ein bisschen unengagiert, hat aber eine gute Handmassage gemacht. Summa summarum ein durchschnittliches Service. Aber was mich sehr gestört hat, dass nach nicht einmal 20 Minuten nach Betreten des Studios - habe natürlich vorher kurz geduscht - an der Zimmertür geklopft wurde (reiner Service maximal 15 Minuten!) Nach meiner Reklamation ging Michelle nach draußen nachfragen und es gab noch 5 Minuten. Aber diese Abzocke mit der Zeitverkürzung geht mir ziemlich auf den Keks
vom aller feinsten
und auch GFS war sehr schön.
) war dann plötzlich bei ihr die stunde um (welche ich gebucht und bezahlt habe - EUR 100!!)- obwohl nach meiner uhr erst ca. 35 min vergangen sind!!!