F
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo.
Meine Frau war in letzter zeit sehr abgespannt von der Arbeit.
Da hab ich mir gedacht ich sorge mal für Entspannung.
Also, hab ich ihr ein Musik Mix für ihren mp3 Player zusammengestellt.
Natürlich nicht einfach nur mit Musik.
Ich habe dazu immer wieder gesprochen.
Angefangen habe ich mit schöner Chill Musik und dazu so Sachen gesagt wie auf diesen Entspannungs- CDs .
Beim nächsten Titel hab ich sie dann aufgefordert sich zu Streicheln. Dann, ihre Intimstellen zu Streicheln.
Das hab ich dann von Titel zu Titel gesteigert.
Zwischendurch hab ich dann noch erwähnt wie geil sie dabei aussieht und wie Hard meiner jetzt währe.
Dann hab ich sie mir am nächsten Tag geschnappt und sie aufs Bett gelegt.Ihr die Augen verbunden und den Player aufgesetzt.
Licht gedämmt und auf Play gedrückt.
Natürlich blieb ich im Zimmer und schaute mir das ganze an. Und irgendwann fing auch ich an, an mir zu spielen.
Da ich meine Frau gut kenne hatte ich einen passenden Spannungsbogen gebastelt.
Beim letzten Titel (nachdem ich sie hab kommen lassen) forderte ich sie dann auf sich die Augenbinde abzunehmen und zu sehen wie ich ihr ins Gesicht spritze.
Da ich ja wusste wann es soweit sein wird stand ich dann natürlich Abschussbereit neben ihr und hab Abgespritzt.
Sie fand das Supergeil und natürlich war sie danach unheimlich entspannt.
Das geht mit der Aufnahme natürlich nur einmal , beim zweiten Mahl währe für sie ja die Spannung weck weil sie wüsste was kommt.
Wer hat so was oder in der art auch schon gemacht. Oder wer hat andere Iden die man machen könnte??
Meine Frau war in letzter zeit sehr abgespannt von der Arbeit.
Da hab ich mir gedacht ich sorge mal für Entspannung.
Also, hab ich ihr ein Musik Mix für ihren mp3 Player zusammengestellt.
Natürlich nicht einfach nur mit Musik.
Ich habe dazu immer wieder gesprochen.
Angefangen habe ich mit schöner Chill Musik und dazu so Sachen gesagt wie auf diesen Entspannungs- CDs .
Beim nächsten Titel hab ich sie dann aufgefordert sich zu Streicheln. Dann, ihre Intimstellen zu Streicheln.
Das hab ich dann von Titel zu Titel gesteigert.
Zwischendurch hab ich dann noch erwähnt wie geil sie dabei aussieht und wie Hard meiner jetzt währe.
Dann hab ich sie mir am nächsten Tag geschnappt und sie aufs Bett gelegt.Ihr die Augen verbunden und den Player aufgesetzt.
Licht gedämmt und auf Play gedrückt.
Natürlich blieb ich im Zimmer und schaute mir das ganze an. Und irgendwann fing auch ich an, an mir zu spielen.
Da ich meine Frau gut kenne hatte ich einen passenden Spannungsbogen gebastelt.
Beim letzten Titel (nachdem ich sie hab kommen lassen) forderte ich sie dann auf sich die Augenbinde abzunehmen und zu sehen wie ich ihr ins Gesicht spritze.
Da ich ja wusste wann es soweit sein wird stand ich dann natürlich Abschussbereit neben ihr und hab Abgespritzt.
Sie fand das Supergeil und natürlich war sie danach unheimlich entspannt.
Das geht mit der Aufnahme natürlich nur einmal , beim zweiten Mahl währe für sie ja die Spannung weck weil sie wüsste was kommt.
Wer hat so was oder in der art auch schon gemacht. Oder wer hat andere Iden die man machen könnte??