Sexkinos moulin rouge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute wer dort m w paar werde so zwischen zwei und drei auch hin schauen
 
In dem forum sind anscheinend alle zu blöd um eine frage zu beantworten
Jeda gibt immer nur blöde bemerkungen

Es ist keine Frage von BLÖD, diskret zu sein, eher eine Frage von SAUBLÖD, sich im Forum Auskünfte zu erwarten. Denk mal darüber nach, wieso irgendjemand Deine Frage beantworten sollte! Wenn Du eine Idee hast, poste sie und wir schreiben Dir dann, warum die Idee nichts taugt.
 
Ne aber deine frage ist überflüssig ...


Ein weiblicher Gast zahlt auch 10 Euro Eintritt und will ihre diskretion und die bekommt sie

so einfach ist das :))

Das ist allerdings in Graz bestens bekannt.... Diskretion ist im MR nicht vorhanden.

Eher wird dort "getratscht, gemobbt," !

So schauts aus!
 
Ich habe nur die besten Erfahrungen im MR gemacht. Jeder bekommt eben das was ihm gebührt.
 
Retour zum Thema...
Ich möchte Donnerstag oder Freitag ins mr, möchte mich jemand begleiten?
 
Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die keiner kann :)))

Das tolle ist das man ja nicht hingehen muss :))

Dafuer kommen viele andere ganz liebe zu uns :)
Wenn ihr nicht kommt bleibt Platz für nette und liebe und tolerante Gäste :)

So ist es gut so wie es ist :)

Gruss von der schwuchtel. ;)

:daumen: ein gefällt mir wär einfacher gewesen.... Doch die Arbeit dir a manschgal zu senden hab i ma gern angetan...... Hast dir den daumen verdient!
 
@bi hexe .......Nächste Woche ist Donnerstag late night als Tipp ;) am 7. August ...

:mrgreen: gerne diesen und nächsten Donnerstag. Wenn ich Begleitung finde :p sonst komme ich wieder auf blöde Ideen
 
blöde Ideen sind immer willkommen ;) bist eh im m r forum da findest bestimmt einen Niveau vollen und geilen Begleiter :)

:oops:Meine vor dem faulen bedrohten apferla sind mit dem Forum leider auf Kriegsfuß. Da brauch ich noch eine nachschulung, damit ich mich mitteilen kann:confused:
 
Brauchst nur den vip Titel :)) den gebe ich .. wenn du das erste mal persönlich da bist ... ist fake Check .. nix persönliches ;)

:p das nächste bleibe ich länger bei euch, damit wir uns unterhalten können. ;)
Vll bring ich Ferl1160 auch wieder mit :mrgreen:
 
Lol warum hast nicht gesagt wegen vip ?? :)
Schalte ihn dir frei ^^
...schmunzl...
Ich komm ja auch gerne für einen zweiten Fake Check zu dir ins Kino. :lol: vll hab ich dann was nettes zum anschauen ...schnurrrr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben