Sexkinos moulin rouge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
liebe forianer,
ich fahre jeden tag am mr vorbei. habe auch schon die sufu bemüht, nachgelesen, was es dort so gibt...
aber verstanden hab ichs nicht, was im mr wirklich los ist. gehen dort auch frauen hin? eher nein, oder? ist das ein treffpunkt für men only, oder eher men...?
geht man da tagsüber hin? die öffnungszeiten sind ja wohl bei tag?
bzw. mittagspause oder afterwork?
 
Hi. Also ich war einmal dort. Ist ein sexshop mit sexkino. Ein paar glory holes und verschidene zimmer. Is gar nicht so schlecht. Schön sauber. Rein kann jeder. Ein kleiner Beitrag für den eintritt und los geht's. Lg
 
liebe forianer,
ich fahre jeden tag am mr vorbei. habe auch schon die sufu bemüht, nachgelesen, was es dort so gibt...
aber verstanden hab ichs nicht, was im mr wirklich los ist. gehen dort auch frauen hin? eher nein, oder? ist das ein treffpunkt für men only, oder eher men...?
geht man da tagsüber hin? die öffnungszeiten sind ja wohl bei tag?
bzw. mittagspause oder afterwork?
Schau einfach mal rein.. Chris (=Chef) zeigt dir gerne alles ...
 
liebe forianer,
ich fahre jeden tag am mr vorbei. habe auch schon die sufu bemüht, nachgelesen, was es dort so gibt...
aber verstanden hab ichs nicht, was im mr wirklich los ist. gehen dort auch frauen hin? eher nein, oder? ist das ein treffpunkt für men only, oder eher men...?
geht man da tagsüber hin? die öffnungszeiten sind ja wohl bei tag?
bzw. mittagspause oder afterwork?

hi mioumiou!
ich kann es dir nur empfehlen, da gehen sowohl männer, als auch solo-frauen und pärchen hin. die öffnungszeiten sind von 11.00-20.00 uhr, freitags bis 21.00 und samstags von 16.00-21.00 uhr. dort trifft sich einfach alles, was offener über sex denkt.
wenn es dich reizt, das MR kennen zu lernen, dann kann ich dich auch gerne begleiten und dir die räume und möglichkeiten zeigen.

lg 004
 
wenn es dich reizt, das MR kennen zu lernen, dann kann ich dich auch gerne begleiten und dir die räume und möglichkeiten zeigen.

lg 004

das ist eine weltidee... ich denke du bist der erste, der ihr dieses angebot gemacht hat....
 
hihi ....der frühe Vogel fängt den Wurm .....
aber kann das Moulin Rouge persönlich auch empfehlen
 
bin halt net so mit mut gesegnet. :)
und von außen schauts schon bissl gespenstisch aus, find ich.
 
Kruzifix, Weihwasser und Knoblauch ned vergessen mitzunehmen, dann wird's schon! :mrgreen:
 
Ich war bisher nur im Shop und der war etwas klein. Muss allerdings sagen, dass die Fotos vom Kino sehr sehr sauber und nett wirken.
Vielleicht werde ich in den nächsten Wochen mal hinschaun. Wenn mich jemand begleiten würde, dann würde mich das auch freuen. ;)
 
Publikum gemischt,kommst sicher auf deine Kosten:) Schöner Club!
 
... sind öfters Pärchen dort?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Publikum ist bunt gemischt. Von Frau, Pärchen, Bimann bis Trans alles im bunten Durcheinander.

Allerdings eines vorweg. Wer glaubt dort auf ein billiges Weibchen zu treffen weil er sich den Weg ins laufhaus sparen will ist fehl am Platz. Und wird ganz schnell die Bekanntschaft mit dem Chef machen.
Lange rede kurzer Sinn ... Richtige lokation für Solo Frauen, da das mr Störenfriede frei gehalten wird.
 
Also ICH wäre gerade da :)
Drink an der Bar.... Mal sehen, was sich noch ergibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben